Us-citizen bestätigen lassen

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Und meine Mom hatte eine Alien card so wie ich früher bloß hat sie nur noch ihre Karte.

könnte das helfen??
nein, weil du willst ja die SB und nicht deine Mom und die Karte ist auch schon ungueltig....

edit: zumindest kann ich unter google nur finden das die Alien Card für permanentes wohnen gedacht is :)
Ja das die sogenannte Greencard,die aber nach 1 jahr verfaellt wenn man nicht in USA lebt...

Wenn du keinerlei Nachweise fuer deine Behauptung hast, wird das nix....
aber eigentlich weisst du das ja alles schon, denn woanders waren die Antworten auch nicht anders...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Ich werd die hoffnung nicht aufgeben. Ich werde solang da rum bohren bis sie mir zumindest a Visum oder sowas geben. Ich hab ja eine Ganze Familie die für mich bürgen würde und mich in Allem unterstützen von anfang bis ich es alleine schaff. Und die leute sind auch recht Wohlhabend die haben eine Eigene Plattenfirma und sind auch Musikmanager. Naja ich werd euch das Endresultat ausjedenfall mitteilen egal wies ausgeht. Vielleicht drücken die ja noch a Auge zu :)
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Naja Ich werd die hoffnung nicht aufgeben. Ich werde solang da rum bohren bis sie mir zumindest a Visum oder sowas geben. Ich hab ja eine Ganze Familie die für mich bürgen würde und mich in Allem unterstützen von anfang bis ich es alleine schaff. Und die leute sind auch recht Wohlhabend die haben eine Eigene Plattenfirma und sind auch Musikmanager. Naja ich werd euch das Endresultat ausjedenfall mitteilen egal wies ausgeht. Vielleicht drücken die ja noch a Auge zu :)

Sorry, aber das ist den Behoerden piepsegal. Es gibt keine Ausnahmen. Lese dir alle Visen durch und schau ob du dich fuer ein Arbeitsvisum oder so qualifizierst.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Sorry, aber das ist den Behoerden piepsegal. Es gibt keine Ausnahmen. Lese dir alle Visen durch und schau ob du dich fuer ein Arbeitsvisum oder so qualifizierst.

Seh ich genauso. Wenn überhaupt, dann am ehesten ein Arbeitsvisum oder ein Investorenvisum, wenn Peacekeeper ein Geschäftskonzept hat und entsprechend Geld es umzusetzen.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Naja Ich werd die hoffnung nicht aufgeben. Ich werde solang da rum bohren bis sie mir zumindest a Visum oder sowas geben. Ich hab ja eine Ganze Familie die für mich bürgen würde und mich in Allem unterstützen von anfang bis ich es alleine schaff.
Interessiert niemanden wieviel Familie du dort hast....

Und die leute sind auch recht Wohlhabend die haben eine Eigene Plattenfirma und sind auch Musikmanager.
Und wenn es der kaiser von China waere, bekommst du aufgrund dessen kein visum...

Naja ich werd euch das Endresultat ausjedenfall mitteilen egal wies ausgeht.
mach das...
Vielleicht drücken die ja noch a Auge zu :)
Werden sie nicht....
 
Oben