Uebersetzer im Gaming Bereich (Visum wird gesponsort) Redwood City CA

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Jo, aber man weiss nie. Ich drueck auf jeden Fall die Daumen.
Und nachstochern wuerde ich auf jeden Fall. Ruhig auch oefter, denn auch das ist der American way. Und ich habe auf keine meiner Bewerbungen ueberhaupt eine Antwort erhalten.
 

zerogs

Well-Known Member
Nachstochern ist nicht nötig...zumindest noch nicht...die Dame schreibt von sich aus 2 mal am Tag^^ Aber locker lassen werde ich da von mir aus nicht, zumal mein Lebenslauf etc. laut deren Aussage wunderbar passen würde!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Danke fuers Angebot, ich komme vielleicht darauf zurueck. Waehrend meiner "Auszeit" hatte ich angefangen ein kleines Spiel zu schreiben. Es ist nichts besonderes, einfach nur Blackjack mit allen Optionen. Der Text (bisher nicht mal im drin) waere einfach nur die Erklaerung der Optionen und des Spiels.
Ja, sag Bescheid. Ich lass mich dann am Umsatz prozentual beteiligen. ;)
Kleine technische Herausforderung war es eine aehnliche Codestruktur fuer XBox360, Phone 7, iPad und iPhone hinzubekommen (Android ist noch in der Mache). Aber sollte ich noch die Zeit finden das kleine Projekt abzuschliessen, dann will ich die Apps wenigstens mal registrieren und gucken obs auch jemand spielt ;)
Na klar. Spiele gehen immer. :)
Ich hätte übrigens ein, zwei Ideen in dem Bereich, habe aber in Bezug auf Programmierung so dermaßen keine Peilung, dass ich nicht mal wüsste, wie ich da realistisch die Kosten ermitteln sollte, die im Falle eines Falles auf mich zukämen. Hättest Du Lust, Dir das mal anzuhören?
Neue Freundin gefunden, was!? ;)
Das klingt mir auch beinahe danach, als könne Zerogs sich bald um ein K-1 bemühen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

John.Doe

Well-Known Member
Na klar. Spiele gehen immer. :)
Ich hätte übrigens ein, zwei Ideen in dem Bereich, habe aber in Bezug auf Programmierung so dermaßen keine Peilung, dass ich nicht mal wüsste, wie ich da realistisch die Kosten ermitteln sollte, die im Falle eines Falles auf mich zukämen. Hättest Du Lust, Dir das mal anzuhören?
Klar, ich weiss zwar nicht ob ich Zeit habe zu helfen, denn ich werde ja mit meinem eigenen Zeugs nicht mal fertig, aber ich kann den Aufwand zumindest abschaetzen und Dir sagen wir realistisch es ist, Deine Ideen umzusetzen. Nach dem Blackjack habe ich auch schon eine Folgeidee, eine spezielle Version von Arkanoid ;)
 
Oben