Ezri Adminchen Administrator 6. Januar 2012 #1 Am Sonntag ab 20:15 kommt auf dem Sender PHOENIX Teil eins und zwei von der dreiteiligen Reihe: "Auf Entdeckerreise durch Kanadas Norden. - Auf den Spuren von MacKenzie - Von Riffen und Wasserwüsten" Viel Spaß beim
Am Sonntag ab 20:15 kommt auf dem Sender PHOENIX Teil eins und zwei von der dreiteiligen Reihe: "Auf Entdeckerreise durch Kanadas Norden. - Auf den Spuren von MacKenzie - Von Riffen und Wasserwüsten" Viel Spaß beim
Ezri Adminchen Administrator 8. Januar 2012 #2 Ich schieb den Thread nochmal an, in heute in einer Stunde kann man per auf Entdeckungsreise gehen... Ich freu mich schon drauf
Ich schieb den Thread nochmal an, in heute in einer Stunde kann man per auf Entdeckungsreise gehen... Ich freu mich schon drauf
Ezri Adminchen Administrator 8. Januar 2012 #3 Hach, das waren soooo schöne Bilder und morgen (09.01.2012 auf PHOENIX) kommt dann der dritte und damit der letzte Teil dieser schönen Doku..
Hach, das waren soooo schöne Bilder und morgen (09.01.2012 auf PHOENIX) kommt dann der dritte und damit der letzte Teil dieser schönen Doku..
goEast Well-Known Member 9. Januar 2012 #4 Falls es jemand verpasst - heute ab 18:30 Uhr kommen drei alle Teile hintereinander weg