TV-Tipp 08.01.12 Auf Entdeckerreise durch Kanadas Norden Teil 1 und 2

Ezri

Adminchen
Administrator
Am Sonntag ab 20:15 kommt auf dem Sender PHOENIX Teil eins und zwei von der dreiteiligen Reihe: "Auf Entdeckerreise durch Kanadas Norden. - Auf den Spuren von MacKenzie - Von Riffen und Wasserwüsten"

Viel Spaß beim :tv
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich schieb den Thread nochmal an, in heute in einer Stunde kann man per :tv auf Entdeckungsreise gehen... Ich freu mich schon drauf :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hach, das waren soooo schöne Bilder :schmacht und morgen (09.01.2012 auf PHOENIX) kommt dann der dritte und damit der letzte Teil dieser schönen Doku.. :cad :video
 

goEast

Well-Known Member
Falls es jemand verpasst - heute ab 18:30 Uhr kommen drei alle Teile hintereinander weg :)
 
Oben