Turkish Airlineer chrashes at Amsterdam Schipol Airport

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
habe mir die ersten bilder mal im airliner forum angesehen. dort gehen die meisten spotter von einer tail first landing aus... das ist echt übel. somit hat das heck den boden zuerst berührt was auf einen hohen anstellwinkel (nase weit nach oben) hindeutet.cnn hat das aber auch schon mehrmals durch augenzeugen gemeldet...
alles weitere ist aber bis zur auswertung reine spekulation...

turkish tut mir echt leid... die haben zu ihren geldsorgen jetzt auch noch den verlust eines flugzeuges und den tod von menschenleben zu bewältigen....

als OPSlerin, die immer NUR genervt war, weil die TK in FRA JEDEN Tag bei JEDEM Flug unpünktlich und unverschämt waren, tun sie mir nicht leid ;) aber von menschlicher Seite ist sowas natürlich immer schlimm, egal welche Airline es trifft :(
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Schlimm kann ich nur sagen.
 
Oben