Superbowl in Deutschland?

mheymann76

Well-Known Member
Noe, ne technische Tonstoerung hatten wir nicht... auch waerend 'America the Beautiful' und der national Anthem nicht... wo war der denn bei eurem Telecast?

:totlach da bringen "The Who" gerade ihre Musik zum besten, blendet ARD am unteren Bildrand ein: "Wir bitten die Tonstörung zu entschuldigen."

Es ging hier ausschliesslich um die Halbzeitshow. Da bestanden zwischen Bild und Ton anfangs bestimmt 5 Sekunden Versatz. Sieht halt ein bisschen komisch aus, wenn sich ständig die Lippen bewegen, während kein Ton rauskommt (und umgekehrt). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ChaosQueen

Well-Known Member
bin natürlich mal wieder kurz vor der Halbzeit eingeschlafen :ohno:scheisse
 

eaglesnfl

Well-Known Member
Es ging hier ausschliesslich um die Halbzeitshow. Da bestanden zwischen Bild und Ton anfangs bestimmt 5 Sekunden Versatz. Sieht halt ein bisschen komisch aus, wenn sich ständig die Lippen bewegen, während kein Ton rauskommt (und umgekehrt). ;)

Die Stoerung existierte aber nur beim World Feed. Bei der CBS Uebertragung in USA gab es keine Probleme.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also ich hab erst bei "The Who" reingeszappt und da war der Ton auch in Ordnung.
 

Pam

New Member
Football Übertragung

Hallo kirstin, meine Söhne schauen sich Spiele am PC über www.firstrowsports.com an. live und ohne deutsche Kommentatoren. Für Sonntags ist es auch in den Ferien! ( zwecks ausschlafen) schön in einer amerikanischen Bar die Live Übertragung anzuschauen. Startet dann abends bis ungefähr 23.00.
LG pam bin neu hier
mein erster Kommentar :-)
 
Oben