Superbowl in Deutschland?

W

Wisi

Guest
Kelly,

haettest Dir doch ein non-alcoholic Bier genehmigen koennen. Als ich damals mit meiner Tochter schwanger war sind da gerade die ersten von rausgekommen... was hab ich mich gefreut! :)
 

Kelly

Well-Known Member
Kelly,

haettest Dir doch ein non-alcoholic Bier genehmigen koennen. Als ich damals mit meiner Tochter schwanger war sind da gerade die ersten von rausgekommen... was hab ich mich gefreut! :)

Du daran habe ich ueberhaupt nicht gedacht. Aber vielleicht dann an Mardi Gras oder St Patricks Day.....lol
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
War auch bei Freunden auf ner Superbowl-Party. Mich interessiert Football und Superbowl ja echt nicht die Bohne. Aber ich habe mich dafür nett mit anderen Gästen unterhalten, die Football auch nicht die Bohne interessiert und nur der Gesellschaft wegen dort waren. In einem anderen Zimmer gab es außerdem gute Musik und zu essen gab es auch.

Freue mich dafür auf Juni auf die Fußball-WM!

Emma, wie kommst du darauf, dass Kristin AFN anschauen könnte? Soweit ich weiß, bekommt man über die deutschen Satellitenschüsseln kein AFN rein. Wir mussten jedenfalls in KL einen extra Receiver mit Satellitenschüssel für AFN kaufen, sonst konnte man das im TV nicht empfangen.
 

kristin711

Well-Known Member
Emma, wie kommst du darauf, dass Kristin AFN anschauen könnte? Soweit ich weiß, bekommt man über die deutschen Satellitenschüsseln kein AFN rein. Wir mussten jedenfalls in KL einen extra Receiver mit Satellitenschüssel für AFN kaufen, sonst konnte man das im TV nicht empfangen.

Isch abe gar kein Sat. :shy

Mein Mann hat uebrigens dem ARD-Kommentator zugehoert. Er fand den gar nicht so schlimm und die meisten Begriffe waeren eh Englisch gewesen.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
27 Jahre hat es gedauert bis der Rekord der amerikanischen Einschaltquote übertroffen werden konnte. Beim Super Bowl vom Sonntag war es mit 106,5 Millionen TV-Zuschauern so weit.

Das Super-Bowl-Duell der New Orleans Saints mit den Indianapolis Colts (31:17) hat die höchste Zuschauerzahl in der Fernsehgeschichte der USA verzeichnet. Die Rekord-Einschaltquote beruht auf einer ersten Schätzung von Marktanalysten. Damit war die Resonanz auf das NFL-Endspiel in Miami noch etwas grösser als bei der letzten Sendung der beliebten Fernsehserie «M-A-S-H», die 1983 105,97 Millionen Fernsehzuschauer begeistert hatte.

:winke
 

pindakoek

Well-Known Member
Wir haben es auch gesehen, und während Marc für die Colts war, hab ich den Saints die Daumen gedrückt - hat geholfen :D

Ich denke, die Tonstörung bezog sich eher auf den Unterschied zwischen Bild und Ton, da war am Anfang ein ganz schöner Versatz zwischen ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich denke, die Tonstörung bezog sich eher auf den Unterschied zwischen Bild und Ton, da war am Anfang ein ganz schöner Versatz zwischen ;)

genauso war´s und die tonstoerung war weltweit...
 
W

Wisi

Guest
Noe, ne technische Tonstoerung hatten wir nicht... auch waerend 'America the Beautiful' und der national Anthem nicht... wo war der denn bei eurem Telecast?
 
Oben