W
Wisi
Guest
Ja, mit Chemiker oder je nach Feld Ingenieur haettest Du sicher nicht falsch gelegen. Warum hast Du Dich denn dagegen entschieden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin knapp bemessen mit meiner zeit heut, also nur ganz kurz. zwecks stipendien kann ich dir keinen rat geben, da haett ich selber gern nen guten ratHallo henne,
danke für die Antwort. WI-Informatiker und Wi-Ing dürften es schwer haben, sollten denke ich aber schon die Chance haben. Viele Inder erhalten ja als Informatiker auch ein H2B-Visum. Aber, wie gesagt, ich würde eher in diese naturwissenschaftliche/umweltwissenschaftliche Spate gehen.
Ein Studium in den USA wäre eine tolle Sache, ist aber für mich (leider) finanziell nicht machbar. Höchstens Auslandssemester oder Summersession oder hast du Tipps bzgl. Stipendien? Vielleicht auch für ein Masterprogramm?
Was ich allgemein noch fragen wollte, ich habe noch unverhofft im Nachrückverfahren eine Zulassung für molekulare Medizin erhalten. Weiß jemand wie hier die Chancen stehen?
Kannste doch machen..ist umsonst und schade tut's auch nix...Wenn man halt wüßte, wie die Einwanderungsgesetze in ein paar Jahren aussehen. Sonst könnte ich mich ja auf die GC-Lotterie setzen.
Studium erhoeht nur die Chancen ganz ungemein....aber wenn du spezielle kentnisse hast,koennte das ja auch erstmal ueber ein Arbeitsvisa gehen....Dass es aber gar keine Möglichkeit mehr gibt -außer durch adäquates Studium- fällt mir aber auch schwer zu glauben.