Spezielle fragen zum B1/B2 Visum

Ezri

Adminchen
Administrator
Das ist auch nicht offiziell, warum? Weil es Ermessenssache der US-Behörde ist. :hmm
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Du hast ne Liste von Vorschlägen, entscheiden musst Du.
Das kann, will und wird Dir keiner abnehmen können :hmm
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hast du gesagt, du hast morgen deinen Termin fuers B-Visum schon? Dann ist das Kind ja quasi schon in den Brunnen gefallen. Ich wuerde wahrscheinlich hingehen und versuchen, das dort zu klaeren.
Keine Ahnung, ob ein Rueckziehen des Antrages deine zukuenftigen Einreisen mit ESTA gefaehrdet. Du koenntest zumindest im ESTA Antrag ankreuzen, dass noch kein Visum abgelehnt wurde. Was dann letztendlich in den Computern steht, weiss keiner.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich will ja kein Salz in die Wunde streuen, aber solche Fragen stellt man BEVOR man das Visum beantragt...
Ich drück dir für morgen aber auf jeden Fall die Daumen...vllt geht ja alles glatt
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Interessant ist, das du in dem anderen Forum bereits nach den Regeln einer Spontanhochzeit/Verlobtenvisum fragst....
ich dachte du willst nicht einwandern??
 
Oben