Sommerkleider

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ich fand eigentlich immer ganz schoene kleider bei "forever 21". weiss nicht ob ihr das habt. die hatten auch viele "normale" kleider :)
 

Mela

Well-Known Member
Hm, ich tu mich echt hart Kleider in meiner Größe zu finden. Wenn man Normalgewicht hat, findet man in SC mal gaaar nix. Ich gehe meist zu Plato's Closet, ist zwar ein Teenieladen, aber dafür findet man da auch mal eine Größe 1 oder 2..
Ein Kleid habe ich von Victoria's Secret, ein tubetop, allerdings hasse ich diese gefühlten 5 Stofflagen um die Brust..total ungemütlich ist das. Grmpf. Aber ich hasse einkaufen eh und beschränke mich meist auf das, was eh schon im Schrank ist.
 

kristin711

Well-Known Member
Ich suche auch schon jahrelang nach DEM Sommerkleid. Ich habe das "Problem", dass ich recht lange Beine habe und breite Hueften. Dann wirds nach oben hin schmal: schmale Taille und wenig Oberweite.

Spaghettitraeger sind nix, grade geschnitten auch nicht (Sack) und sowieso hoert bei mir immer alles oberhalb vom Knie auf. Das war mit 16 vielleicht noch niedlich...
Bei Banana Republic im Outlet habe ich letztes Jahr ein total huebsches Wickelkleid mit Bindeband gefunden fuer spottbillig, aber das ist fast zu dressy fuer den Alltag.
 

Evi

Well-Known Member
Ja, forever 21 haben wir in der Naehe. Hab mir schon ueberlegt heute meine Kiddos zu schnappen und in die Mall zu fahren aber mit den beiden muss ich immer extraschnell sein und die 1h Fahrt bis runter lohnt sich dann meist nicht. Naja, ist ja noch etwas Zeit bis zum sommer, sogar hier in TX.
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Hm, ich tu mich echt hart Kleider in meiner Größe zu finden. Wenn man Normalgewicht hat, findet man in SC mal gaaar nix. Ich gehe meist zu Plato's Closet, ist zwar ein Teenieladen, aber dafür findet man da auch mal eine Größe 1 oder 2..
Ein Kleid habe ich von Victoria's Secret, ein tubetop, allerdings hasse ich diese gefühlten 5 Stofflagen um die Brust..total ungemütlich ist das. Grmpf. Aber ich hasse einkaufen eh und beschränke mich meist auf das, was eh schon im Schrank ist.
???
Groesse 1 oder 2 ist Normalgewicht? :boah Dann bin ich ja mit meiner 4 oder 6 wohl obese.
 

Evi

Well-Known Member
???
Groesse 1 oder 2 ist Normalgewicht? :boah Dann bin ich ja mit meiner 4 oder 6 wohl obese.

Ick bin ooche ne fedde Sau mit Groesse 4/6. Wenn Mela allerdings eher klein ist dann kann ja Groesse 1/2 schon normalgewicht sein. Weiss ja nicht, wie sie aussieht.
 

Mela

Well-Known Member
Ich sehe ganz normal aus :), bin mit 1,64 aber eher klein..kenne auch Mädels, die Größe 6 haben und ich schätze mich jetzt nicht dünner ein als die.
 

Evi

Well-Known Member
Also ich hab jetzt mal online bei Forever 21 geschaut und da sind einige Kleider bei, die mir gefallen wuerden. Ich glaub ich werd meine Brut heute Nachmittag mal einpacken und zur Mall runterduesen.
 

Evi

Well-Known Member
Ich sehe ganz normal aus :), bin mit 1,64 aber eher klein..kenne auch Mädels, die Größe 6 haben und ich schätze mich jetzt nicht dünner ein als die.

Eben, bei manchen ist ne Groesse 2 ja voellig normal und die sehen nicht irgendwie unterernaehrt aus. Ich hab einen Rock in Groesse 2 und der passt sogar hehe. Ich bin 168 und bei mir sammelt sich alles an Fett eher oben an ;)
 
Oben