Segeln

Jeffrey

Gesperrt - kann sich nicht benehmen
Mit einem dritten Platz und damit verbunden einigen Dollars zurueck in heimatlichen Gefilden. Jeffrey..
 

Blauregen

Well-Known Member
Glueckwunsch und welcome back!
Ich hoffe, ihr hattet Spass!

Selber bin ich erst zweimal gesegelt und fand das total klasse. Auch wenn ich beim zweiten Mal dann lieber die Maenners an die vielen Taue gelassen habe und dann aus der Kombuese raus fuer gute Laune auf dem Kahn gesorgt habe.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ich bin definitiv nicht segeltauglich, ich habe lediglich fleissig die Fische gefüttert ...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich eigne mich hervorragend für den Posten der Klabauterfrau :haha
 

Jeffrey

Gesperrt - kann sich nicht benehmen
Ich eigne mich hervorragend für den Posten der Klabauterfrau :haha


Haetten wir einige Male gut gebraucht. Noch einmal werde ich diesen Toern nicht machen, hat uns sehr an Substanz gekostet, besonders in den letzten zwei Wochen. Der Gipfel war jedoch, dass uns ein Schwarm Albatrosse "passieren" wollte, und zielsicher meinen Spinnaker traf. Von den fuenf ist einer, nachdem das Segel gerissen war, geradewegs durchgeflogen. Da dieses Segel schon das zweite Ersatzsegel war, sind wir "nur" mit dem Gross gesegelt, was uns letztlich den moeglichen Sieg gekostet hat. Jeff..
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Uhhh.... das kann nur ein Klabautermann gewesen sein, die sind mit ihren Streichen recht unelegant ;)
 

Blauregen

Well-Known Member
Der Gipfel war jedoch, dass uns ein Schwarm Albatrosse "passieren" wollte, und zielsicher meinen Spinnaker traf. Von den fuenf ist einer, nachdem das Segel gerissen war, geradewegs durchgeflogen. Da dieses Segel schon das zweite Ersatzsegel war, sind wir "nur" mit dem Gross gesegelt, was uns letztlich den moeglichen Sieg gekostet hat. Jeff..
Dass das fuer euch in dem Moment sicher nicht lustig war, denk ich mir, aber ich musste gerade doch schmunzeln und an die Szene aus "Findet Nemo" denken, wo die Moewen "meins, meins, meins" schreiend in das Segel fliegen.
Mit so ein wenig Abstand stellt sich doch meist heraus dass man sich an die etwas abenteuerlicheren Abenteuer spaeter am besten erinnern kann - auch wenn's in dem Moment gerade nicht so spassig war. Wenn immer alles glatt geht, ist doch langweilig ;) Einfach kann jeder!
 
Oben