Schwarzkümmel / Gewürznelken in Florida?

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Wie ich bereits klar und deutlich schrieb, brauche und suche ich keinen Kümmel, Rabiene, sondern Schwarzkümmel, was, wie ich ebenfalls bereits klar und deutlich schrieb, etwas völlig anderes ist als normaler Kümmel. Kennst DU Schwarzkümmel überhaupt?
Jesses....bad hair day.?.....Ich weiss das du Schwarzkuemmel gemeint hast,deshalb schrieb ich ja auch "exotische Gewuerze".....mittlerweil wissen wir ja alle das du Schwarzkuemml suchst,dann muss man doch nicht jedesmal das ganze Wort schreiben... :aetsch

Aber, ja, Du darfst fragen. Schwarzkümmel kommt bei mir (normalerweise) aufs selbstgebackene Fladenbrot und sorgt damit für den typischen "echt türkischen" Geschmack.
Aha....
 
W

Wisi

Guest
Ausserdem kann Schwarzkuemmel mitunter auch durch ganz normalen Kuemmel ersetzt werden auch wenn der Schwarzkuemmel wohl etwas suesser schmeckt. ;) Aber denke mal eh, dass nun genug Quellen genannt wurden so, dass auch sie nun Schwarzkuemmel finden kann... jesses.
 
Oben