sevil

Well-Known Member
Citizen
mmhhhh....Butter schmeckte selten so gut ;)


Die ich hier finde, schmecken "vertrocknet"....

Bei den richtig Deutschen hast du recht, die kommen hier zaeh und trocken an. Aber die im IKEA sind immer frisch und lecker und haben auch nicht den laestigen pappboden der eh fuer nichts gut ist ;)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Juuuuchuuuuuu:juheeNa das ist doch ein toller start ins Wochenende ;) Viel spass beim knabbern :confetti
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich habe Flips, Ich habe Flips,...4 Tueten fuer den Anfang

Herzlichen Glückwunsch! :wohoo
Und ich sach noch, Helen, sach ich, Du bist zu früh dran gewesen. ;)

Ich habe auch direkt vier Tüten gekauft und musste auch zu ZWEI Aldis gehen. Beim ersten waren sie schon ausverkauft. Und jetzt lasse ich mich seit gestern nonstop von Männe auslachen, weil ich gleich vier Tüten gekauft habe. Der denkt, ich bin verrückt geworden. :vogel Der Unwissende. ;)
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
Herzlichen Glückwunsch! :wohoo
Und ich sach noch, Helen, sach ich, Du bist zu früh dran gewesen. ;)

Ich habe auch direkt vier Tüten gekauft und musste auch zu ZWEI Aldis gehen. Beim ersten waren sie schon ausverkauft. Und jetzt lasse ich mich seit gestern nonstop von Männe auslachen, weil ich gleich vier Tüten gekauft habe. Der denkt, ich bin verrückt geworden. :vogel Der Unwissende. ;)

Eine Tuete ist ja schon geoeffnet...
meine anderen 3 sind versteckt...(habe 3 Kinder, die darauf fliegen...psst..nicht sagen, dass ich noch so viele habe...);)
 

eaglesnfl

Well-Known Member
Es geht doch nix ueber Lindor Schokolade von Lindt. :sabberUnd das sag ich nicht nur weil ich da 11 Jahre lang gearbeitet habe. ;)
Und wie kann man nur Flips essen? Die riechen schon als haette sie bereits mal jemand gegessen :dagegen
 
Oben