Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Mmmmm.....Flips..... :sabber
Darf. Nicht. Zu. Aldi. Fahren. Muss. Stark. Bleiben.
Bissu irre? Manchmal muss ein Mädchen eben tun, was ein Mädchen tun muss. Nun geh schon hin. Musst ja nicht gleich 10 Tüten kaufen... ;)
 

illedill

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hab in der Commi Ferrero Rocher gekauft. Die normalen und die in der dunkelbraunen Verpackung.... Dafuer wuerd ich fast alles geben
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich hab in der Commi Ferrero Rocher gekauft. Die normalen und die in der dunkelbraunen Verpackung.... Dafuer wuerd ich fast alles geben
Die gibt's hier auch bei Walgreens und bei Walmart. :winke

Meine Mitbewohnerin hat eine Vorliebe für die dunklen Rochers.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich liebe die großen Colafläschchen von Haribo, die gibts aber nur in den großen Plastikbehältern und früher bekam man die im Laden um die Ecke auch lose. Das Stück 5 Pfennige...
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ich liebe die großen Colafläschchen von Haribo, die gibts aber nur in den großen Plastikbehältern und früher bekam man die im Laden um die Ecke auch lose. Das Stück 5 Pfennige...

...und die Lakritz Brezeln...ich glaube auch 5 Pfennige..
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Gibt's hier eigentlich Ferrero Kuesschen?? . . . kann mich nicht dran erinnern die mal gesehen zu haben
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Gibt's hier eigentlich Ferrero Kuesschen?? . . . kann mich nicht dran erinnern die mal gesehen zu haben
Vor Jahren habe ich die mal bei Walmart gesehen, aber in jüngster Zeit auch nicht mehr. Schade, die mochte ich auch immer gern.
 
Oben