Sarah Palin resigns

Hilde

New Member
Hey, wir sind in den USA. Wenn Du einen Dermatologen findest, der Dir diesen Zusammenhang bescheinigt, dann kannst Du die Palin dafür bestimmt auf ein paar Millionen Schmerzensgeld verklagen. Ich bekomme dann übrigens 15% der Gesamtsumme für die Ideenvorgabe und hätte gern die journalistischen Exklusivrechte. :D
:haha
 

AndreasS

Well-Known Member
Die Frau macht mir Angst.

Da bist du nicht allein! Ich denke das 99,99% der sonstigen Rep. einen besseren Praesidenten abgeben wuerde als diese Frau. Aus meiner Sicht ist diese Frau einfach nur dumm (sorry) und das bitte nicht nur als plumpe Beleidigung verstehen, sondern eher als Feststellung. Ich hoffe das die Rep. was besseres als Palin im Wahkampf anbieten werden ... aber dafuer sind ja noch 3 Jahre Zeit und irgendwie vermute ich das Palin bis dahin vergssen ist und keiner auf die Idee kommt sie als Kandidaten auzustellen.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Da bist du nicht allein! Ich denke das 99,99% der sonstigen Rep. einen besseren Praesidenten abgeben wuerde als diese Frau. Aus meiner Sicht ist diese Frau einfach nur dumm (sorry) und das bitte nicht nur als plumpe Beleidigung verstehen, sondern eher als Feststellung. Ich hoffe das die Rep. was besseres als Palin im Wahkampf anbieten werden ... aber dafuer sind ja noch 3 Jahre Zeit und irgendwie vermute ich das Palin bis dahin vergssen ist und keiner auf die Idee kommt sie als Kandidaten auzustellen.


Leider hat bei vielen schon wieder der Wahlkampf angefangen. Ich habe keinen Zweifel das Palin Presidentin werden will, nachdem ich ihr Interview angeschaut hab. Ich habe viel coverage ueber den Wahlkampf angeschaut, vor allem da ich fuers
Obama Team volunteered hat. Sie ist einfach strunzdumm. Ich glaube leider, dass sie nur McCains Vice wurde, weil sie eine Frau war und er etwas ungewoehnliches bringen musste da das Thema change war und keiner wollte zwei alte weisse Maenner sehen. Ich bevorzuge einen Mann jeder Zeit als sie. Ich bin auch froh das McCain nicht sie aufgezaehlt hat bei moeglichen Kandidaten.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Hier ein paar Ausschnitte:

"As for that VP talk all the time, I'll tell you, I still can't answer that question until somebody answers for me what is it exactly that the VP does every day?" --Sarah Palin, in an interview with CNBC's "Kudlow & Co."

"As Putin rears his head and comes into the air space of the United States of America, where– where do they go? It's Alaska. It's just right over the border." --Sarah Palin, explaining why Alaska's proximity to Russia gives her foreign policy experience

"I'm the mayor, I can do whatever I want until the courts tell me I can't.'" --Sarah Palin, as quoted by former City Council Member Nick Carney, after he raised objections about the $50,000 she spent renovating the mayor's office without approval of the city council


Quotes about Palin:

"She does know about international relations because she is right up there in Alaska, right next door to Russia." –FOX News Channel's Steve Doocy, gushing over Palin's qualifications, to which Jon Stewart quipped, "When you think about it, Alaska is also near the North Pole, so she must also be friends with Santa."

"I'm not sure what she brings to the ticket other than she's a woman and a conservative." –Sarah Palin's mother-in-law, Faye Palin, who said she may vote for Obama

"She's old enough. She's a U.S. citizen." --John Harris, Alaska's Republican speaker of the house, when asked about Palin's qualifications for vice president

Und dann darf man natuerlich nicht den tollen Prankcall aus Canada von "Sarkozy" vergessen. :scheisse
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
... to which Jon Stewart quipped, "When you think about it, Alaska is also near the North Pole, so she must also be friends with Santa."
:harhar:harhar:harhar:harhar
*Lachtränen abwisch*
Den kannte ich noch nicht. Höchst treffend! :D

"I'm not sure what she brings to the ticket other than she's a woman and a conservative." –Sarah Palin's mother-in-law, Faye Palin, who said she may vote for Obama
Weiß man denn auch, wie Faye Palin tatsächlich gewählt hat?
 
Die Frau macht mir Angst. Ich denke sie wird jetzt ihren Presidentschaftwahlkampf anfangen. (Noch mehr Hockeymom, Pitpull und Lipststick Reden). :scheisse

Ich suche ja nach einem Aufkleber in der Art:

What is the difference between a hockeymom and a pitbull? Lipstick - brain size is the same.

... und damit hätte sie dann sogar recht. Ich bin sicher, den Leuten in Alaska ist's jetzt mehrheitlich wohler ums Herz. :D

Ich fuechte leider, das ist nicht der Fall. Die deutliche Mehrheit in Alaska steht immer noch hinter ihr, trotz der Skandale...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich suche ja nach einem Aufkleber in der Art:

What is the difference between a hockeymom and a pitbull? Lipstick - brain size is the same
Das ist - wenn man es auf die Palin bezieht - in doppelter Hinsicht beleidigend, und zwar sowohl für alle Pitbulls als auch für "richtige" Hockey Moms.

In dem Zusammenhang möchte ich auf dieses Video verweisen: YouTube - Hockey Mama for Obama
:D
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hier ist nochwas lustiges zu dem Thema - ihre Rede korrigiert:

Palin's Resignation: The Edited Version | vanityfair.com
Hahaha - das ist ja wirklich lustig. Schon der Einstieg - ein Knaller. :D
Und es war ja komplett an mir vorbeigegangen, dass sie bei der Akquise Alaskas den falschen Präsidenten gewürdigt hat. Selbst wenn der Redenschreiber da Mist gebaut hatte, erwarte ich doch von einem Landesoberhaupt, dass er/sie/es sich in der Geschichte des eigenen Regierungsbereichs auskennt und so einen offenkundig falschen Mist nicht einfach abliest. (Wobei ich auch hoffe, dass der fragliche Redenschreiber sich 'nen neuen Job gesucht hat...)
 
Oben