Sarah Palin resigns

Mac

New Member
Ehe-GC
Naja, bevor sie Obama besiegen könnte, müsste sie erst mal nominiert werden, und so doof können die Republikaner doch gar nicht sein, dass sie eine dermaßen polarisierende, wenig integrative Person zur Spitzenkandidatin machen. Ich persönlich glaube, dass die Kandidatur ein frommer Wunsch der Palin bleiben wird. Meine persönliche Annahme drei Jahre vor der Nominierung ist, dass Floridas Gouverneur Charlie Crist die besten Chancen hat. Der steht nicht so weit rechts außen, und die Miezen würden ihn schon deswegen wählen, weil er vergleichsweise gut aussieht. Das ist ja wohl bei Wahlen die halbe Miete.

Da hast du mehr Faith in die Repulikaner als ich. Mein Mann hat es gestern abend auch endlich noch in den Nachrichten auf CNN gesehen. Er meinte nur was haben die Republikaner da erschaffen? Ihre Rede machte auch wenig Sinn muss ich sagen. Aber es war klar an manchen Stellen das sie die Presidentschaft anstrebt. Unglaublich finde ich ihre Begruendung das sie legal Bills wegen ethical complaints angibt als Ruecktrittsgrund da es nicht im Interese von Alaska sei. Meint sie als President ist sie weniger umstritten, aber man kann sie nicht mehr anlangen? Die soll mal schoen in Alaska bleiben und von dort aus Russland beobachten.
 

Muus

New Member
Oje.. die Palin... grauslig.. na die soll mal nach DC kommen.. der werd ich mal Doberman statt Pitbull geben.. :totlach auch ohne Lipsick.. mein Doofie steht eher auf Gloss... :haha

Emma.. also dieser Charlie Crist.. ja.. der sieht echt nicht schlecht aus.. :shy :ohshit Aber Obama gefaellt mir besser.. :wohoo
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Emma.. also dieser Charlie Crist.. ja.. der sieht echt nicht schlecht aus.. :shy :ohshit Aber Obama gefaellt mir besser..
Hihi - also, mir gefällt Obama auch besser, aber das hat mehr mit der politischen Ausrichtung zu tun und weniger mit der Optik. :D Wobei Crist ja doch zur gemäßigten Republikaner-Seite gehört - und nach dem unerträglichen Jeb Bush ist er als FL-Gouverneur eine wahre Wohltat.
 

John.Doe

Well-Known Member
@Julchen:
Aber sie will jetzt wohl nach Washington. Erst in den Senat, und dann 2012 ins Weiße Haus.

Ins Weisse Haus? Nehmen wir mal an sie schafft es und wuerde sogar fuer eine zweite Amtszeit gewaehlt... dann waere sie die erste Praesidentin and auch der erste Praesident, der nach 6 Jahren einfach so zuruecktritt wegen "hab keine Lust mehr".
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
aber kann man denn russland von washington d.c. auch sehen?
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich kann schon die Presidentsdebatte sehen, wenn sie sich rechtfertigt das sie ja nur zurueck getreten ist um ihrem Volk zu helfen.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich kann schon die Presidentsdebatte sehen, wenn sie sich rechtfertigt das sie ja nur zurueck getreten ist um ihrem Volk zu helfen.
... und damit hätte sie dann sogar recht. Ich bin sicher, den Leuten in Alaska ist's jetzt mehrheitlich wohler ums Herz. :D
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
ich kriege die grossen, eitrigen pickel auf dem ruecken wenn ich nur an diese frau denke.....
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
ich kriege die grossen, eitrigen pickel auf dem ruecken wenn ich nur an diese frau denke.....
Hey, wir sind in den USA. Wenn Du einen Dermatologen findest, der Dir diesen Zusammenhang bescheinigt, dann kannst Du die Palin dafür bestimmt auf ein paar Millionen Schmerzensgeld verklagen. Ich bekomme dann übrigens 15% der Gesamtsumme für die Ideenvorgabe und hätte gern die journalistischen Exklusivrechte. :D
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
Hey, wir sind in den USA. Wenn Du einen Dermatologen findest, der Dir diesen Zusammenhang bescheinigt, dann kannst Du die Palin dafür bestimmt auf ein paar Millionen Schmerzensgeld verklagen. Ich bekomme dann übrigens 15% der Gesamtsumme für die Ideenvorgabe und hätte gern die journalistischen Exklusivrechte. :D

deal.

ich bin dann sozusagen der "palin quasi-modo"
 
Oben