Rotes Fleisch erhöht Risiko...

pancake

Well-Known Member
Das ist die Frage, denn Strauß ist ja eindeutig ein Vogel, ergo Geflügel. Sieht aber eher wie Rindfleisch aus und geht geschmacklich auch in diese Richtung :gruebel

ich habs auch schon gegessen und stimme dir in allen punkten zu. deshalb vermutete ich auch, dass es rotes fleisch ist. aber eigentlich müsste es zum weißen fleisch gehören.

sind den keine biologen oder metzger hier?:gruebel
 

chrissy

Well-Known Member
ich habs auch schon gegessen und stimme dir in allen punkten zu. deshalb vermutete ich auch, dass es rotes fleisch ist. aber eigentlich müsste es zum weißen fleisch gehören.

sind den keine biologen oder metzger hier?:gruebel


Strauß gehört zum weißen Fleisch.;)
 

John.Doe

Well-Known Member
Jaja, zu viel Alkohl ist nicht gesund, zuviel rotes Fleisch ist nicht gesund, zu viel Gruenes ohne tierische Fette ist nicht gesund, ....

Schlagwort ist immer "zuviel"... von allem etwas = ausgewogene Ehrnaehrung...
Wobei... zugegebenerweise mag ich alle (Saeuge)tiere und Voegel, wenn sie gut zubereitet sind, sehr gerne und reichlich...
 
Oben