Rezept Quark - ganz einfach selbstgemacht...

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ich mach es mit einem feinen Haarsieb, geht super ;)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
In Deuschland hatten wir auch einen Crock Pot, werd ich mir hier auch bald wieder zulegen.

Hatten im pot mal Turkey Breast mit Sour Cream Sauce gemacht...das war leckerrrr
 

Ute

Member
Gibt es denn auch Quark zu kaufen in den U.S. Ich bin ein wenig faul den selber herzustellen. Bitte lasst mich wissen wo man es bekommt.
Danke euch
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Gibt es denn auch Quark zu kaufen in den U.S. Ich bin ein wenig faul den selber herzustellen. Bitte lasst mich wissen wo man es bekommt.
Danke euch

Ja gibt es, bitte einfach mal nachlesen! Aber selbst herstellen ist SO einfach, viel leichter als jedes Mal in denLaden zu rennen!
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich muss jetzt mal ganz doof fragen... wenn ich statt Milch und Joghurtkulturen Buttermilch in meine Joghurtmaker packe, krieg ich dann auch Quark raus? :gruebel
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Ich muss jetzt mal ganz doof fragen... wenn ich statt Milch und Joghurtkulturen Buttermilch in meine Joghurtmaker packe, krieg ich dann auch Quark raus? :gruebel

Ja, ich nehm immer nur Buttermilch und mach manchmal noch 'nen schuss sahne rein, damit er schoen cremig wird.
 
Oben