JennyH
Well-Known Member
Da klingelt doch die Postbotin, die nie wirklich NIE bei mir klingelt. Da seh ich sie mit einem schönen weißen Din4 Umschlag ins Haus gehen und ohne wieder raus kommen und ich renne natürlich direkt nach unten! Denn wieso sollte Sie bei mir auf einmal klingeln.
Total aufgeregt und dann, tja PECH kein Brief aus Malmö für mich, sondern einfach nur Werbung von der Onlineschule aus Hamburg.

Da fragt man sich nun ernsthaft wofür die Dame jetzt geklingelt hat wo sie NIE klingelt. Aber ich arbeite ja an Plan B! Hab mich bei Disney letzte Woche beworben und im Oktober ist das Interview obs was wird nächtes Jahr dann! Dann bin ich zumindest für 1 Jahr erstmal wieder in den USA und hab vll noch eine Chance auf DV 2012.

Da fragt man sich nun ernsthaft wofür die Dame jetzt geklingelt hat wo sie NIE klingelt. Aber ich arbeite ja an Plan B! Hab mich bei Disney letzte Woche beworben und im Oktober ist das Interview obs was wird nächtes Jahr dann! Dann bin ich zumindest für 1 Jahr erstmal wieder in den USA und hab vll noch eine Chance auf DV 2012.