Q-Visum für ein Jahr Disney

JennyH

Well-Known Member
Da klingelt doch die Postbotin, die nie wirklich NIE bei mir klingelt. Da seh ich sie mit einem schönen weißen Din4 Umschlag ins Haus gehen und ohne wieder raus kommen und ich renne natürlich direkt nach unten! Denn wieso sollte Sie bei mir auf einmal klingeln.

:wohooTotal aufgeregt und dann, tja PECH kein Brief aus Malmö für mich, sondern einfach nur Werbung von der Onlineschule aus Hamburg.
:scheisse

Da fragt man sich nun ernsthaft wofür die Dame jetzt geklingelt hat wo sie NIE klingelt. Aber ich arbeite ja an Plan B! Hab mich bei Disney letzte Woche beworben und im Oktober ist das Interview obs was wird nächtes Jahr dann! Dann bin ich zumindest für 1 Jahr erstmal wieder in den USA und hab vll noch eine Chance auf DV 2012. :D
 
M

Miami Boy

Guest
Das mit Disney geht nur bis zu einem gewissen Alter oder verwechsel ich da eben was? Bzw. haben die nicht erst viele Leute entlassen?
 

JennyH

Well-Known Member
Das mit Disney geht nur bis zu einem gewissen Alter oder verwechsel ich da eben was? Bzw. haben die nicht erst viele Leute entlassen?


ja bis 26 Jahre aber ich bin ja noch 22 Jahre jung. Ja die haben wohl Leute entlassen aber für das Epcot Programm im German Pavillon können/dürfen/tun Sie ja nur Deutsche einstellen! Und derzeit sind noch einige auf der Waitlist von Den Interviews im April, aber sie suchen dennoch für das Auswahlverfahren in Oktober wieder Leute die dann nächstes Frühjahr das Cultural Representative Programm machen wollen! Und ein versuch ist es wert. :)

Mehr als nicht klappen kann es ja nicht! Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
 

AndreasS

Well-Known Member
Das mit Disney geht nur bis zu einem gewissen Alter oder verwechsel ich da eben was? Bzw. haben die nicht erst viele Leute entlassen?

Altersbegrenzung habe ich noch nicht von gehoert und entlassen spielt keine Rolle, da die Leute fuer das Cultural Representative Program immer gebraucht werden und staendig wechseln, da das Programm auf 12 Monate ausgelegt ist.

ja bis 26 Jahre aber ich bin ja noch 22 Jahre jung. Ja die haben wohl Leute entlassen aber für das Epcot Programm im German Pavillon können/dürfen/tun Sie ja nur Deutsche einstellen! Und derzeit sind noch einige auf der Waitlist von Den Interviews im April, aber sie suchen dennoch für das Auswahlverfahren in Oktober wieder Leute die dann nächstes Frühjahr das Cultural Representative Programm machen wollen! Und ein versuch ist es wert. :)

Mehr als nicht klappen kann es ja nicht! Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

mein Bruder hats im zweiten Anlauf geschafft, beim ersten wurde er aber nicht mal zum Interview eingeladen, da muessen die ihn irgendwie vergessen haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

JennyH

Well-Known Member
mein Bruder hats im zweiten Anlauf geschafft, beim ersten wurde er aber nicht mal zum Interview eingeladen, da muessen die ihn irgendwie vergessen haben :)

Oh davon hab ich auch schon gehört von anderen wo es auch so war! Da kann ich ja froh sein dass ich jetzt schon direkt bescheid bekommen habe mit der Info ich soll mich im August spätestens nochmal melden wenn ich bis dahin nix wegen Oktober gehört habe! ;)

Aber dennoch ein NL wär auch sehr fein! :shy
 

AndreasS

Well-Known Member
Oh davon hab ich auch schon gehört von anderen wo es auch so war! Da kann ich ja froh sein dass ich jetzt schon direkt bescheid bekommen habe mit der Info ich soll mich im August spätestens nochmal melden wenn ich bis dahin nix wegen Oktober gehört habe! ;)

Ja denke auch das man besser nochmal nachfragen sollte, mein Bruder hatte dies nicht getan ...er dachte das er gleich ausgesiebt wurde und deshalb nichts mehr von den zu hoeren war (das ging irgendwie uber Frankreich) ... er haette bestimmt nur mal nachfragen muessen und dann haette er auch die Einladung bekommen :)
 

Alicja_ib

New Member
Hallo JennyH! :) Ich bin vor einiger Zeit auf deinen Blog über 1 Jahr Disney gelandet und habe eine mega wichtige frage:
Ich würde auch sehr gerne nächsten Sommer (2016) da ich dann hier fertig bin, ein Jahr ins Disney gehen. Wann muss ich mich denn am besten dafür bewerben so das ich eben nicht vergessen werde, aber auch nicht zu spät bin??? :-) Hoffe du kannst mir da weiter helfen!!
Liebe Grüße Alicja
 
Oben