Pumpkin Spice Latte

Ezri

Adminchen
Administrator
Esspresso, dass muss ich jetzt als Nichtkaffeetrinker mal sagen, hat weniger Koffein, als ein normaler Filterkaffee. Er ist lediglich "stärker" im Geschmack. Das liegt da dran, dass beim Esspresso das Wasser nicht so lange am Kaffeepulver verbleibt, wie beim Filterkaffe. Und um ordentlich Koffein auszulösen, braucht es halt etwas Zeit :klugscheiss
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich bleib dann auch bei meinem guten alten Milchkaffee!!!! Mit Zucker!!
ich mag meinen Kaffee halt so wie ich meine Männer mag.....blond und süss! :kaffee:sabber
 

frollein pampel

Well-Known Member
Ich bin bekennender Kaffeesnob. Kaffeetechnisch gesehen sind die USA mein absoluter Albtraum ;)
Bei mir gibt's nur ausgesuchten Kaffee handgefiltert und Espresso aus dem original Alessikocher Anno dazumal. Obwohl ich ja mit der Nespresso U doch ein wenig liebäugle.
 
Hmm... ich glaube, den Pumpkin Spice Latte gibt es in der Schweiz schon ziemlich lange. Kann's kaum erwarten, dass all die Herbst-/Winter-/Weihnachtsgetränke wieder auftauchen :wohoo Ich trink' die zwar nicht, weil sie mir viiiiiel zu süss sind, aber ich komme immer in eine gute (weihnachtliche) Stimmung, wenn ich Leute mit den roten Pappbecher herumlaufen sehe.
 

Anja1402

Well-Known Member
Ich schwoere auf die gute Nespresso :) ansonsten tut's ein billiger Espressobereiter mit erstklassigem Espresso von Fairway - lecker :D
 
Oben