Pumpkin Spice Latte

frollein pampel

Well-Known Member
Awh, und ich sag meinem Amerikamischen Freunden immer das die Deutschen noch alle Geschmacksnerven besitzen und niemals so viel Geld für Zuckersirup mit Brandkaffeegeschmack ausgeben würden. Hm... :(
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wobei ich mag total gerne Latte Macchiato mit Vanillesirup. Pumpkin....na, ich weiss nicht. :kicher
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich finds witzig, dass Kaffeegetränke in Milch (Latte) umgetauft wurden :haha
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich finds witzig, dass Kaffeegetränke in Milch (Latte) umgetauft wurden :haha

Na Latte Macchiato ist auch mehr Milch als Kaffe, erst kommt die Milch, dann kommt der Milchschaum drauf und dann wird ein bisschen Espresso reingegossen.
 

Anja1402

Well-Known Member
Also ich trinke ja immer noch guten, alten Kaffee oder Espresso - schwarz; ohne Latte, Sirup oder sonstiges Gedoens. :kaffee
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Also ich trinke ja immer noch guten, alten Kaffee oder Espresso - schwarz; ohne Latte, Sirup oder sonstiges Gedoens. :kaffee

Also, Latte Macchiato mit Vanillesirup zaehlt bei mir auch nicht als Kaffee, sondern eher als leckeres Getraenk fuer besondere Gelegenheiten.
Normalerweise trinke ich meinen Kaffee auch schwarz, ohne Milch und ohne Zucker oder Creamer. Espresso ist mir normalerweise zu stark, aber manchmal mag ich ihn auch nach dem Essen und dann auch ungesuesst oder andere Zusaetze (gerne aber :keks)
 
Oben