Praktikum in New York City

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
Klingt doch super... Vielleicht ist ja auch noch fuer ihn eine Moeglichkeit fuer's Militaer in Deutschland als Arzt zu arbeiten bis sein Deutsch besser ist. Es arbeiten einige zivile amerikanische Arzte in den Militaerkrankenhaeusern.

Ja, haben wir auch schon überlegt. Er informiert sich zur Zeit und mal sehen was für Angebote reinkommen, die ihn interessieren.
 

kristin711

Well-Known Member
Wuensche euch beiden alles Gute, das richtige wird sich schon finden! :winke

Erinnert mich ein bisschen an unsere Situation als ich in NYC war, allerdings kannten wir uns schon ein bisschen laenger. Ich habe in Gedanken auch schon eine Blitzhochzeit in der city hall durchgespielt und mir ueberlegt, wo ich wohl im Dezember ein nettes "Braut"kleid herkriege. :shy
 

Muus

New Member
Wow Ines...

Das klingt ja alles ganz toll.. :)

Na dann drueck ich euch auf jedenfall die Daumen, dass das alles so klappt, wie ihr euch das wuenscht :)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hab's heute erst gelesen, danke fuer den link; und ich finde es toll, dass es dir mit deinem Doc so gut geht! :up Ich freu' mich fuer euch und ihr werdet schon einen Weg finden, der fuer euch beide passt, irgendwas ergibt sich, da bin ich sicher!
 

Mariko

Member
Ich habe Heimweh und möchte so schnell wie möglich wieder nach Hause :truebsal

Aber da steht doch: "Heimweh unnötig" ^^

Schön, daß es so gut klappt... beruflich und beziehungstechnisch :schmacht - nach dem, was Du mitgemacht hast.

Und mir gefällt Deine neue Frisur - steht Dir super! ...und Dein Blog natürlich auch.
 

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
Aber da steht doch: "Heimweh unnötig" ^^

Schön, daß es so gut klappt... beruflich und beziehungstechnisch :schmacht - nach dem, was Du mitgemacht hast.

Und mir gefällt Deine neue Frisur - steht Dir super! ...und Dein Blog natürlich auch.

"Heimweh unnötig" bezog sich auf den anderen Praktikanten. Ich vermisse meine Familie und Freunde in Deutschland und so einige andere Dinge auch.

OT:
Danke fürs Frisur-Kompliment :gaensebluemchen
Hat mich echt Überwindung gekostet meine mega langen Haare auf Kinnlänge schneiden zu lassen!!!
Die Frauen im Friseursalon waren alle geschockt als der "alte Zopf" auf dem Boden lag :aaa
 
Oben