Obama's Pollnumbers are falling

watashi

Well-Known Member
Citizen
Er kann zum Beispiel nicht den "Freedom of choice" unterschreiben. Denn durch den kommt die Partial birth abortion wieder und fuer mich ist das die ultimateste Grausamkeit auf Erden.
Normalerweise halte ich mich ja aus dieser Art von Diskussion lieber raus, aber das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein! Ich nehme an, da das fuer Dich die ultimateste (was auch immer das ist) Grausamkeit auf Erden ist, hast Du wohl noch nie Begriffe wie Auschwitz, Darfur, Rote Khmer, Taliban, etc gehoert. Ich empfehle Dir diese Begriffe mal zu Googeln.

Da habe ich ja gar nicht daran gedacht wenn sie wirklich irgend wann Erfolg haben sollten mit der Stammzellenforschung das sie dann ja die Foeten brauchen. Oh mein Gott, das ist ja dann noch schlimmer, machen sie dann Fliesbaender fuer Foeten auf?
Foeten? Niemand hat hier von Foeten geredet. Bei stem-cell research geht es um Embryonen, nicht Foeten.
Darf ich mal fragen was Du vorschlaegst was man mit den uebriggebliebenen eingefrorenen Embryonen machen soll? Du weisst schon dass die sobald die Eltern mit dem IVF fertig sind einfach weggeworfen werden, oder? Aber anscheinend ist das ja wohl OK... :ohno
 
Oben