neu hier

Muus

New Member
Also... erstmals :willkommen im Forum...


Dann das mit Mitnehmen... MiBo wuerde ja sofort mit nach Miami.. aber leider geht das bei ihm, wie auch bei vielen andern von uns hier ohne Greencard / Visum leider einfach nicht... :(

Aber man weiss ja nie, wer noch die GC gewinnt...

Auf jedenfall viel Glueck in Miami (ich liebe ja SoBe.... aber es ist mir einfach zu teuer... ) :)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo Scorpion und :willkommen im Forum.

Wie meine Vorposter schon sagten, gibt es sicher etliche, die gerne 'mitkommen' wuerden, aber leider kein geeignetes Visum haben.
Aber vielleicht haben wir dich ja auch falsch verstanden ...
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Herzlich Willkommen und alles Gute bei deinem Vorhaben
:willkommen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sccorpion

New Member
Um den ganzen Vermutungen ein Ende zu machen.....fuer alle denen ich zu Merkwuerdig bin. Ich habe es einfach nur nett gemeint weil ich weiss wie schwer so ein Anfang in den USA ist. Es waere nur fuer jemand gewesen der im groben schon weiss wann und wie es in die USA geht, also schon etwas Eigeniniative. Aber ich muss das hier natuerlich nicht.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Um den ganzen Vermutungen ein Ende zu machen.....fuer alle denen ich zu Merkwuerdig bin. Ich habe es einfach nur nett gemeint weil ich weiss wie schwer so ein Anfang in den USA ist. Es waere nur fuer jemand gewesen der im groben schon weiss wann und wie es in die USA geht, also schon etwas Eigeniniative. Aber ich muss das hier natuerlich nicht.

Na, nu' hast du ja klargestellt, was du eigentlich meintest :up Danke :)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Um den ganzen Vermutungen ein Ende zu machen.....fuer alle denen ich zu Merkwuerdig bin. Ich habe es einfach nur nett gemeint weil ich weiss wie schwer so ein Anfang in den USA ist. Es waere nur fuer jemand gewesen der im groben schon weiss wann und wie es in die USA geht, also schon etwas Eigeniniative. Aber ich muss das hier natuerlich nicht.
vielleicht findet sich ja noch jmd :)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Um den ganzen Vermutungen ein Ende zu machen.....fuer alle denen ich zu Merkwuerdig bin. Ich habe es einfach nur nett gemeint weil ich weiss wie schwer so ein Anfang in den USA ist. Es waere nur fuer jemand gewesen der im groben schon weiss wann und wie es in die USA geht, also schon etwas Eigeniniative. Aber ich muss das hier natuerlich nicht.
Na siehste...geht doch...haetteste das mal direkt geschrieben..haetten wir uns einen haufen wilder Vermutungen sparen koennen...und fuer die jenigen die Interesse haben ist das ja auch nicht unwichtig..;)
 
M

Miami Boy

Guest
Um den ganzen Vermutungen ein Ende zu machen.....fuer alle denen ich zu Merkwuerdig bin. Ich habe es einfach nur nett gemeint weil ich weiss wie schwer so ein Anfang in den USA ist. Es waere nur fuer jemand gewesen der im groben schon weiss wann und wie es in die USA geht, also schon etwas Eigeniniative. Aber ich muss das hier natuerlich nicht.

Ich waere innerhalb einer Woche startbereit (waere sogar dir richtige Richtung hehe)......

Aber man laest mich ja seit 12 Jahren nicht ... :truebsal
 
Oben