neu hier

sccorpion

New Member
Ich habe schon viele Jahr in den USA/Florida gelebt und somit die Greencard. Bin aus persoenlichen Gruenden nach Deutschland zurueck will jetzt aber wieder in die USA und suche jemand der mit mir mitkommt.:usa
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Herzlich :willkommen
 
M

Miami Boy

Guest
:willkommen

Bist du maennlich oder weiblich ? ;)

Seit wann bist du denn wieder in Deutschland?
 

Twinkler

Well-Known Member
auch von mir

darf ich fragen wie lange du in deutschland gelebt hast ?
nach meinem wissen verfällt die gc nämlich nach einer bestimmten zeit !
wünsche dir aber viel erfolg bei deinem vorhaben ! ;)
 

sccorpion

New Member
Vielen Dank fuer das Willkommen..... zu den Fragen, ich bin weiblich, habe 12 Jahre in den USA gelebt und seit Maerz wieder in Deutschland. Ich weiss das die GC nach einem Jahr verfaellt, muss also schon mal wieder einreisen.
 

Twinkler

Well-Known Member
soll es denn wieder nach florida zurück gehen ?
mitkommen würden bestimmt gern einige, mich eingeschlossen, aber so einfach ist das ja leider nicht ! :(
 
Oben