R
Raynor
Guest
Wir planen derzeit unseren Urlaub 2014 und da wir inzwischen alt sind würden wir gerne mal in die Gegend von Naples, FL (wahrscheinlich Marco Island) Urlaub machen. Die Anreise ist allerdings doch sehr beschwerlich. Bekannte haben uns empfohlen nach Fort Myers zu fliegen. Da es selbst von Frankfurt keine Direktflüge gibt dauert die Reise ewig und ich muss mein Gepäck in Atlanta oder sonstwo entgegennehmen und neu einchecken.
Lufthansa fliegt von FRA direkt nach MIA. Da ich eh einen Mietwagen brauche und mindestens Full Size buche könnten wir doch auch von MIA komfortabel mit dem Wagen die 2 Stunden fahren.
Nun sagen unsere Bekannten das wäre gefährlich, was ich für absoluten Quatsch halte. Hat jemand Erfahrung?
Lufthansa fliegt von FRA direkt nach MIA. Da ich eh einen Mietwagen brauche und mindestens Full Size buche könnten wir doch auch von MIA komfortabel mit dem Wagen die 2 Stunden fahren.
Nun sagen unsere Bekannten das wäre gefährlich, was ich für absoluten Quatsch halte. Hat jemand Erfahrung?