MSDs Visa und Citizenship

msd

Well-Known Member
Citizen
Grade eine SMS bekommen, dass ich in der Warteschlange für ein Interview bin! OMG.
Ich werd bei der Oath Ceremony so sehr heulen. Weil alles vorbei ist. Die Warterei, Geld, Papierkram, die elendige Warterei!
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Grade eine SMS bekommen, dass ich in der Warteschlange für ein Interview bin! OMG.
Ich werd bei der Oath Ceremony so sehr heulen. Weil alles vorbei ist. Die Warterei, Geld, Papierkram, die elendige Warterei!

Naja, nicht unbedingt bzw. nicht ganz. Es gilt: Tag X + 2 Jahre. Bis dahin kann Dir die US Stabue in einem vereinfachten administrativen Verfahren wieder entzogen werden (falls sie rausfinden, dass Du sie ueber etwas belogen hast, oder gleich am naechsten Tag eine Bank ueberfaellst, etc). Erst danach wird es fur das DOJ oder USCIS etwas schwieriger, sie Dir wieder wegzunehmen. Also anschliessend noch schoen die Nase sauber halten. :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oh, in der Schweiz haben die Behörden fünf Jahre Zeit, allerdings nicht ganz sooooo einfach. Man muss echt was angestellt haben, damit sie einem den Pass wieder abnehmen können. :ch Sorry für OT ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wie ich unsere msd kenne, wollte sie gleich irgendwas ganz furchtbar kriminelles machen. Weil das hier ja so spassig ist, mit der Polizei zu tun zu haben. :kicher
Gut dass wir noch einmal drueber gesprochen haben. :ohshit

Aber mal im Ernst, ist vielleicht als Information immer gut zu wissen.
 

msd

Well-Known Member
Citizen
Na klar. Ich wollt mir ja gleich ne Meth Werkstatt in der Garage bauen. Ich hab gehört, das ist sehr lukrativ. Vorallem wenn es blau ist.
 

msd

Well-Known Member
Citizen
Sie können mir dann gerne bald nen Interviewtermin geben. Ich kann alle Fragen. :usa
 

msd

Well-Known Member
Citizen
Na bitte ich hätt schon früher motzen sollen. Heute hat mich eine Dame vom USCIS in Denver angerufen um mein Interview zu schedulen. Anscheinend kommen sie einmal im Monat auf Ft. Carson und machen da Interviews. Ich hab nun mein Interview und die Naturalization Zeremonie am 17. !!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Cool, gratuliere!
 
Oben