Mr. President Barack Obama

Muus

New Member
Ah ja.. ich darf das erste "politische" Posting schreiben.. :wohoo was fuer eine Ehre...

Und diese Posting widme ich Ezri :drueck... die wie Obama fuer "Change" gesorgt hat... :usa

Und hier nun einfach ein wenig Hintergrund info zu "unserem" neuen (and very handsome :valentino2: ) Mr. President

http://en.wikipedia.org/wiki/Barack_Obama

Election victory
Main article: Presidential transition of Barack Obama

On November 4, 2008, Barack Obama defeated John McCain in the general election with 365 electoral votes to McCain's 173[126] and became the first African American to be elected President of the United States.[127][128][129][130] In his victory speech, delivered before a crowd of hundreds of thousands of his supporters in Chicago's Grant Park, Obama proclaimed that "change has come to America".[131] On January 8, 2009, a joint session of the U.S. Congress certified the Electoral College votes, officially declaring that Obama was elected President.[132]


==============


YES WE CAN :wohoo:usa
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Yes, wie can... Aber bitte, laß doch diese Lobhudelei... :shy

Das Projekt hätt ja nie ohne die Spender und die User geklappt, die dran geglaubt haben.
Das Trüppchen, was ich angesprochen hatte und die Ärmel hochgekrempelt hat und all die Leute motiviert hat und natürlich meinem GG, der die ganze langwierige technische Abwicklung gemacht hat...
Mein Anteil war da wirklich der allerkleinste und bestand eigentlich nur aus der Anfrage: "Wollen wir?"

:theatralisch

So... ich bin gespannt, was der Barack allso so wuppen wird.. :)
 

Muus

New Member
Yes, wie can... Aber bitte, laß doch diese Lobhudelei... :shy

Das Projekt hätt ja nie ohne die Spender und die User geklappt, die dran geglaubt haben.
Das Trüppchen, was ich angesprochen hatte und die Ärmel hochgekrempelt hat und all die Leute motiviert hat und natürlich meinem GG, der die ganze langwierige technische Abwicklung gemacht hat...
Mein Anteil war da wirklich der allerkleinste und bestand eigentlich nur aus der Anfrage: "Wollen wir?"

:theatralisch

Ja deinem GG natuerlich auch ein riiiiieeesen Lob fuer die viele Arbeit... :wohoo und all den Mods :) und all den Usern die hergekommen sind..

So... ich bin gespannt, was der Barack allso so wuppen wird.. :)

bin mal gespannt was das mit der neuen regierung noch wird

Das bin ich auch... und ich freu mich, dass ich hoffentlich sehr bald ganz in der Naehe von Mr. President leben darf.. :schmacht
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Ich las gerade das man erst ab 100 posten darf, wann faengt denn die Regel an? :-)
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Cooooooooool, dann darf ich auch *freu*...

Ich sehe es mit sehr gemischten Gefuehlen, er hat ja nun schon so einige fuer sein Cabinet ausgesucht, die dann zugegebenermassen Dreck am Stecken hatten... Bin mir noch nicht so sicher, dass der "Yes, we can" change so ein guter wird... Ich haette vermutet, dass man, bevor man Leute bekannt gibt, sie und ihren Background gruendlich untersucht...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Na mal ernsthaft, wer hat nicht irgendwo irgendwelchen Dreck an irgendeinem Stecken? :kicher
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Na mal ernsthaft, wer hat nicht irgendwo irgendwelchen Dreck an irgendeinem Stecken? :kicher

Darum geht es im ALLGEMEINEN nicht, da ist mir das egal, ob der Bruder an der Tanke was am Stecken hat, oder nicht. Aber bei einem Praesidenten, der waehrend der Wahl immer wieder auf Change, Besserung, ein weniger kriminelles und von Lobbyisten gefuehrtes Washington plaediert hat, haette ich mehr Hintergrundwissen ueber seine Kandidaten erwartet. In meinen Augen verliert er derzeit stark an Glaubwuerdigkeit, und ich sehe den naechsten 4 Jahren mit sehr gemischten Gefuehlen entgegen... Ich haette ihn ohnehin nicht gewaehlt, Charisma alleine (was ich bei ihm auch in Frage stelle) reicht eben oft doch nicht aus...
 
Oben