Mr. President Barack Obama

Ingrid

Citizen
Citizen
Aber einen Steuerhinterzieher ueber Finanzen zu setzen? Ich finde das bescheiden. Und nicht nur einer der nicht Steuern zahlte. Ich finde es interesant das man 4 Jahre als Senator keine Steuern zahlen KANN. Ich bin immer fleissig darauf bedacht meine Steuern gleich zu machen so das mich keiner besucht. Aber 4 Jahre? lol
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
heisst ja nicht das die garkeine steuern gezahlt haben. nur eben nicht genug.

ganz abgesehen davon ist das ganze schon peinlich.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Juchu, darf hier auch mit schreiben. Habe mich doch tapfer gehalten ;)
 

Ingrid

Citizen
Citizen
War halt ein guter Steuerberater...

"Wie kann ich Steuern sparen?"
"Einfach nicht bezahlen ist am einfachsten..."

:ohno
Als ich meine machte, hiess es in dem Program, meine Chancen auf ne Audit bestehen 1 prozent zu 100, sehr gering, vielleicht war es bei ihm auch so? Die haben ja massig Firmen die sie untersuchen.
 

John.Doe

Well-Known Member
Obama kommt heute um 3 Uhr in Long Beach an und um 4 Uhr ist er bereits in der Stadthalle von Costa Mesa.... ich will auch ne Polizeieskorte, wenn ich ueber die 405 fahre...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Obama kommt heute um 3 Uhr in Long Beach an und um 4 Uhr ist er bereits in der Stadthalle von Costa Mesa.... ich will auch ne Polizeieskorte, wenn ich ueber die 405 fahre...
Präsi kannste ja nicht werden, aber vielleicht solltest Du ein Programm aufstellen, um Arnie vom Thron zu stoßen? Als Gouvernator bekommst Du sicher auch 'ne Polizeieskorte. ;)
 

John.Doe

Well-Known Member
Ich hab mir gestern schon gedacht: Warum nicht der Kerl nicht nen Helikopter von Long Beach nach Costa Mesa?
Aber dachte echt, er faehrt mit der Motorcade nachdem es ueberall so halb veroeffentlicht war, wo Verkehrsstoerungen zu erwarten waren und zudem sozusagen Ausgangssperre rund um den Ort des Geschehens in Costa Mesa herrscht. Tja und da fliegt er doch...
 
Oben