Mozzarella - alles Käse oder?

W

Wisi

Guest
und ich wollte doch nur wissen, wo ich frischen bueffel mozzi herbekomm :shy...

Hast Du schonmal bei Trader Joe's geguckt?
Oder versuch es mal in einem guten Ralph's bzw Vons... wenn ich mich richtig erinnere hatten beide Buffalo Mozzarella.

also bei costco kaufe ich gar nicht ein, ich war auch ehrlich gesagt noch nie drin. es scheint mir, als lohne es sich nicht dort nur fuer uns zwei einzukaufen, wenn die membership $40 pro jahr kostet.

Wir hatten fuer eine Zeit lang erst bei Costco und nachher bei Sam's Club eine Mitgliedschaft, aber letztendlich haben wir dadurch meist mehr Geld ausgegeben wie wenn wir sonstwo hingegangen waeren weil wir nie rauskamen ohne zusaetzliches Zeug zu kaufen was wir eigentlich gar nicht brauchten nur weil es guenstig war. :shy

wegmanns sagt mir ueberhaupt nix wisi....ist das ostkueste?

Ja, und selbst da nicht in allen Staaten sondern nur in folgenden:

NJ, NY, MD, PA & VA

das concept ist mir schon klar, ich denke nur, dass es sich fuer meinen mann und mich nicht lohnt.

Ich denke da aehnlich wie Du und glaub auch nicht, dass es sich lohnen wuerde denn Du hast Recht, kommt einfach drauf an was man selbst braucht. Und in so grossen Mengen zu kaufen fand ich selbst mit 4 Leuten nicht wirklich praktisch denn auf einmal verbraucht man es ja selbst dann nicht und dann hatten wir nie wirklich Platz um alles zu lagern.

schwarzwaelder schinken

Btw, Aldi hat grad Schwarzwaelderschinken im Angebot... 3lbs fuer $8.99. :winke
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Allerdings erlaube ich meinem Mann NIE MEHR, je eine Gallone Senf, Mayo und Relish zu kaufen :ohno

.
:totlachhilfe, da haett ich gar kein platz fuer im kuehlschrank. mein mann motzt jetzt schon immer, das der freezer so voll ist und er nicht ans ice cream kommt...haha :)

Hast Du schonmal bei Trader Joe's geguckt?
Oder versuch es mal in einem guten Ralph's bzw Vons... wenn ich mich richtig erinnere hatten beide Buffalo Mozzarella.

trader joes hat meine mil vorgeschlagen. da scheints ja einige leckereien zu geben, aus faulheit war ich da aber noch nie zum shoppen... bei vons und ralphs shoppe ich nicht mehr. ich finde die sehr teuer im vgl zu anderen laeden. mein allererster shopping trip hier war bei ralphs. ich war alleine und wusste nicht, dass man manche dinge im grocery laden kauft und den rest bei target und walmart. hab natuerlich odentlich einkauft, was ich brauchte. mein mann war ganz baff, als er die rechnung sah und was ich dafuer NUR bekam....:shy

weil wir nie rauskamen ohne zusaetzliches Zeug zu kaufen was wir eigentlich gar nicht brauchten nur weil es guenstig war. :shy

das ist das, worum ich mir sorgen mache....

Ja, und selbst da nicht in allen Staaten sondern nur in folgenden:

NJ, NY, MD, PA & VA

aha.

Ich denke da aehnlich wie Du und glaub auch nicht, dass es sich lohnen wuerde denn Du hast Recht, kommt einfach drauf an was man selbst braucht. Und in so grossen Mengen zu kaufen fand ich selbst mit 4 Leuten nicht wirklich praktisch denn auf einmal verbraucht man es ja selbst dann nicht und dann hatten wir nie wirklich Platz um alles zu lagern.

siehe oben. hab jetzt schon alles gerammelt voll. ich bin, wie ein hamster. alles lagern fuer schlechte zeiten :totlach

Btw, Aldi hat grad Schwarzwaelderschinken im Angebot... 3lbs fuer $8.99. :winke
aldi gibts bei uns ueberhaupt nicht. nicht mal nen ikea....
habe aber gerade heute schwarzwaelder schinken fuer $4.88/lb gekauft. ist zwar teurer, als dein aldi angebot, aber es geht noch. salami und pepperoni hab ich auch gleich gekauft. ist alles maennes schuld. denn er sollte einen salat kaufen gehen aufm heimweg, hat er vergessen. also bin ich aufm heimweg schnell salat kaufen gegangen...und den ganzen anderen kram, den wir brauchten....:shy also muss costco bis naechste woche warten.

[/QUOTE]
 
W

Wisi

Guest
Ja, ich fand Ralph's wie auch Vons auch teuer und hab deshalb da nicht meinen kompletten Einkauf erledigt, aber wenn es dann mal was besonderes sein sollte was ich im Superwalmart nicht bekommen konnte dann bin ich dafuer eben zu denen oder wie gesagt Trader Joe's. Da es schon was laenger her ist, dass wir in CA (oder aber NV) gewohnt haben kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern welcher dieser Laeden den Buffalo Mozzarella hatte, aber einer mit Sicherheit denn wir machen unsere Pizza ja damit.

Zu Aldi, wir haben hier zwar an fast jeder Ecke einen, aber gekauft hab ich da in inzwischen 4 Jahren bisher nur einmal, die haben einfach nicht genug Auswahl, gerade bei Frischware, dass ich da meine Einkaeufe komplett verrichten koennte und wenn ich dann von Laden zu Laden durch die Gegend gurken muss dann lohnt sich das einfach nicht, not to mention, dass ich dazu eh keine Zeit haette... uebrigens auch ein Grund warum wir keine Costco- oder Sam's Club Mitgliedschaft mehr haben.
 
Oben