Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann bekommt man denn Antibiotika fuer die Grippe? Oder hatte sie sich durch die Grippe auch eine Bakterielle Entzuendung eingefangen?Meine Maus hatte im Winter auch eine schlimme Grippe. Sie hatte damals Penicilin verschrieben bekommen, nach kurzer Einnahme hatte sie am ganzen Koerper Ausschlag - kam vom Penicilin.
Nochmal schnell nachgelesen, also nur die Aussage: ist ein Ausschlag. Dann haette ich folgendes drauf geantwortet: Das sehe ich auch, dass es ein Ausschlag ist und bin dafuer kein Medizin-Studium absolviert.
Wieso? Wer ist denn Dein Arbeitgeber?Damals nach der Krankenhausentlassung nach der Geburt mussten wir am gleichen Tag zur Ambulanz. Die zu dem Zeitpunkt taetige Aerztin wollte mir auch dumm kommen, bis es dann beim Fragebogen ankam, wer mein Arbeitgeber ist, schwupp die wupp super freundlich....