Meine Reise

† Mona

Well-Known Member
Greencard
stefan tweets du hast mein Posting missverstanden. Ich meinte, sie solle da so schnell wie möglich weg, damit sie nicht die gleiche Luft atmen muss, wie D. T.
Mal sehen, wie lange er bleiben darf. Seine neuen Nachbarn wollen angeblich schon klagen.
Er soll einen Vertrag mit der Stadt haben der besagt, dass er sich nicht länger als 7 Tage am Stück in seinem Club aufhalten darf.
 

stefan tweets

Well-Known Member
Überwacht? In der Tampagegend waren die ganze Nacht Sicherheitsleute auf den Raststätten. Bei Jax und Tallahassee kein einziger.
Es ist eben USA... manchmal machen ein paar Meilen oder eine andere Zeit einen gewaltigen Unterschied.

der me me me... Autofahrer hat den Fisch. Das sind oft bekennende Christen und die sind gut im: :blabla
 
Oben