Manchmal muss es laut sein [Musik]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Heute mal Pixies:

[video=youtube;mK3iSglbZUM]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zerogs

Well-Known Member
Bin zwar kein großer Fan von ihnen aber der Song "Use Somebody" von "Kings of Leon" hat mich grad irgendwie ein wenig gepackt ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gaia

Well-Known Member
Ich schieß´ noch einen hinterher:

[video=youtube;UJWk_KNbDHo]

Eine der wenigen Bands die ich gestalkt habe bevor sie im Radio liefen und deren bisher (leider) einziges Album ich wirklich immer hören kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frogsta

Active Member
das ist einer meine alltime favorites....

[video=youtube_share;FnB9iJS36MY]

Video sichtbar gemacht

Um hier Videos von Youtube anzeigen zu lassen, einfach auf das zweite Icon von rechts klicken, schaut aus wie eine Leiter, soll aber ein Filmstreifen darstellen.
Parallel dazu beim Youtube-Video auf "teilen" klicken und der Link der dort schon fertig markiert erscheint, kopieren und hier in das Feld entsprechende Feld (Film-Icon sieht aus wie eine Leiter) einfügen... fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Dann schlag' ich mal musikalisch etwas aus der Art und poste (ganz schamlos) das Video, in dem ich mitgespielt habe:

[video=youtube;jUL_Zx5ex2w]

Wer mich findet, darf mich behalten.

Tipp: Ich bin die mit dem Kopftuch. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zerogs

Well-Known Member
Train's erster großer Hit...immer wieder Geil ;)

[video=youtube;7Xf-Lesrkuc]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ezri

Adminchen
Administrator
Weil er gestern Geburtstag hatte :blumen :birthday

[video=youtube_share;aGnmuBOmL5I]
 
Zuletzt bearbeitet:

goEast

Well-Known Member
Das ist immer ein Belastungstest für meine Boxen im Auto. Wobei ich da jetzt wohl mehr aufpassen muss - ist ja kein Dienstwagen mehr und es wären meine eigenen, die vor die Hunde gingen :)

[video=youtube;Jcwsfns7KPQ]

Zu Hause kann ich das nicht laut machen - da fällt mir der Vogel vor Schreck tot von der Stange...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

goEast

Well-Known Member
Ja, die "Ode To My Family" ist das gleiche Kaliber. Und war eines der wenigen Lieder, von denen mich schon damals der Text interessiert hat wegen des doch ernstes Hintergrunds...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben