Manchmal muss es laut sein [Musik]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Gehts Euch auch so?

Es gibt manchmal Songs die man einfach wirklich voll aufdrehen muss :yeah
Ich hatte gerade eben mir mal ein bißchen Offspring gegeben, zu diesem Stück gibt es übrigens im Europapark ein wirklich tolles Marionettentheaterstück :D


Was hört Ihr denn gerne so richtig laut?
 
Zuletzt bearbeitet:

Auretius

Member
jaaaaa das geht aber in jede musik richtung muss nicht nur rock sein auch wenn ich das gerne höre :)
geht auch bei Will smith´s Miami oder halt auch bei Frei.Wild *.*
 

Mano

Active Member
Also bei mir läuft eigentlich nur Metal.
Über Metallica, Slayer, Dornenreich, Manowar, etc.. bis hin zu Grindcore.
Manche Sachen kann man einfach nur laut hören, ansonsten macht es einfach keinen Spaß.

Wird warscheinlich keinem Freude bereiten, aber hier mal ein Beispiel, was ich laut hören muss :D
[video=youtube;bkzOUep4wTQ]http://www.youtube.com/watch?v=bkzOUep4wTQ[/video]
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Yep....das ist selbst mir zu heftig! ;) ich höre ja fast alles, auch Metal wie Blind Guardian, Iron Maiden, AC/DC usw.
Grade AC/DC MUSS man einfach laut hören!!!!!
 

domnk

Well-Known Member
Ich höre eigentlich auch gerne ziemlich alles, von Metal über Indie bis Hip Hop und Elektro. Aber was laut so richtig eingeht ist das hier, um mal etwas gegen den Metalstrom zu schwimmen ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mano

Active Member
Bödefeld? Na huch! Wir sind ja fast Nachbarn :)
Das war ja jetzt auch ein extremes Beispiel.
Aber im Grunde bewegt sich da alles bei mir im Death Metal Bereich ;)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
AC/DC ist Hard Rock und kein Metal *anmerk* aber ja, die kann man sehr gut laut hören :)
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Nicht nur Nachbarn!! Ich bin auch riesen Fan vom BVB!!!!! :D
Admin....hast Recht. War auch nur win Beispiel von mehreren. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben