L1-Visum öfter ausstellen?

holisch

Well-Known Member
Hallo Ihr Lieben,

erstmal wünsch' ich Euch ein glückliches Jahr 2011!

Kurzes update: Vergangenen Donnerstag hatten wir unser Interview in München (3 Stunden hat die ganze Gaudi, vor allem das Warten, gedauert!) und unsere Visa sind approved!!! :) Wenn jetzt alles gut geht und unsere Pässe rechtzeitig da sind, dann geht's in ca. 1,5 Wochen gen USA!

Grüßli
holisch
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Herzlichen Glückwunsch, Holisch!
Und? Haste schon wieder alle Ksten gepackt? ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Herzlichen Glückwunsch, Holisch!
Und? Haste schon wieder alle Kisten gepackt? ;)
 

holisch

Well-Known Member
Lieben Dank Ihr 2!

Gepackt haben wir noch nicht. Aber ab heute Abend wird die ganze Woche fleißig gebaggelt und dann geht's nächste Woche Mittwoch (hab' grad erfahren, dass die Flüge jetzt gebucht sind) per Direktflug (yeah! yeah!) gen Boston. Jetzt müssen nur noch unsere Pässe rechtzeitig eintrudeln...

Ich wünsch' Euch ne schöne Woche und falls ich plötzlich Muffensausen kriege, belästige ich Euch nochmal! ;)

@Rabiene: Bei uns war's ähnlich. Das tatsächliche Interview hat ca. 5 Minuten gedauert. Alles andere war Warten und noch ein bisschen Fingerabdrücke abgeben. Wobei 5 Stunden sind schon ganz schön arg!
Ich glaube mich zu erinnern, dass das erste Interview bei uns grad mal ca. 1 Stunde gedauert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Holisch, das ist ja toll! Da bleibt Euch ja kaum Zeit, zum Abschiednehmen. Ideale Voraussetzungen. :D
 

holisch

Well-Known Member
Da hast Du Recht Emma! :) Für lange und herzzerreißende Abschiedsszenen hab' ich diesmal wirklich keinen Nerv. Gibt auch keine Abschiedsparty. So! ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Oben