Krankenschwester und Erzieher in den USA Anerkennung

frollein pampel

Well-Known Member
Eine Freundin vom mir ist Kinderkrankenschwester. Sie hat die Ausbildung/Studium zur RN gemacht und sich danach auf Pediatric spezialisiert wie ACE es beschrieben hat.

Cheyenne ist sicherlich eine gute Ecke jobtechnisch gesehen. Viel Ölgeld, fast Vollbeschäftigung und eine ganze Reihe neuer Health Center.
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Cheyenne ist sicherlich eine gute Ecke jobtechnisch gesehen. Viel Ölgeld, fast Vollbeschäftigung und eine ganze Reihe neuer Health Center.

Und die Lebenshaltungskosten? Wenn genau aus diesen Gruenden z.B. North Dakota mittlerweile hoehere Mieten als New York City verlangt, dann sollte man sich das schon noch genauer ueberlegen, ob man da am Anfang ein Standbein kriegt... Das gleiche in San Antonio (Eagle Ford Shale) oder Pennsylvania (Marcellus).

Oder ich schaue mir einfach mal den Immobilienmarkt vor meiner Haustuer an. Viel Oelgeld. Und Medizingeld. :)
 
Danke für eure großzügige Hilfe und euer unermüdliches Suchen!!! ;)

Nach und nach werde ich zu diesem Thema ein echter Profi. Der Anfang wäre also gemacht...
 
Oben