K1- Visa Interview 2014

hegi

Well-Known Member
Ehe-GC
Vielen Dank, ich glaub das ist eine total vernünftige Idee. Die Frage ist nur ob ich in der Nacht davor schlafen kann. *lach*
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Bitte gern geschehen!! Am besten abends , wenn ihr ankommt, die Strecke einmal ablaufen, damit ihr seht wohin ihr müsst und wie lange ihr braucht. Manche brauchen 5 min, andere wiederum 10 min.
 

hegi

Well-Known Member
Ehe-GC
Nächste Woche ist es nun so weit und ich werde langsam nervös.
Darf ich noch mal eine saudämliche Frage stellen?

Die Dokumente müssen bei der Ausreise noch gültig sein. Das ist klar. Aber von welchen Dokumenten wird hier gesprochen? Nur vom Medical und -logisch- vom Visum oder auch vom z.B. polizeilichen Führungszeugnis? Weiß da jemand Bescheid?
Vielen Dank.
 

hegi

Well-Known Member
Ehe-GC
Wollte nur kurz mitteilen, dass ich meinen Interviewtermin heute erfolgreich absolviert habe. Der Konsularbeamte teilte uns mit, dass unser Visum bewilligt ist und in der nächsten Woche bei uns eintreffen wird. :-)
 

zerogs

Well-Known Member
Na dann glückwünsch :hurra
 

hegi

Well-Known Member
Ehe-GC
Vielen lieben Dank! Ich bin unendlich erleichtert, obwohl ich weiß das der Stress jetzt erst los geht! *lach*
Ich bedanke mich herzlich bei allen Usern hier für die Unterstützung, Ihr habt mir sehr geholfen und mit Rat und Tat meine -manchmal sehr blöden Fragen - beantwortet.
:verliebt
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Achwas blöde Fragen. Lieber einmal zu viel gefragt als kein Visum bekommen ;)
 
Oben