K1- es geht weiter

Astro85

Active Member
Ja die Impfungen habe ich alle schon über das letzte Jahr bekommen und aufgefrischt.

Na das hört sich ja überschaubar an, bis hier her was das alles nur ein langes warten... Mal sehen wie es weitergeht.
Danke für die Info :) Hoffe ich darf mich beim Blutabnehmen hinlegen lol
 

stefan tweets

Well-Known Member
Man denkt ja das man alles im Kopf hat lol

Es kursieren Horrorstories, aber ich kenne niemanden persönlich der große Probleme hatte. Eine Frage wird immer häufig gestellt: Wo und wann habt iht euch kennen gelernt. Dann kommt vielleicht noch eine zufällige Frage und im Normalfall ist man nach 15 Minuten fertig.

Es ist mehr eine Prüfung um zu sehen ob alle Sachen vollständig sind und hat Gelegentheit die Gebühr zu bezahlen. Bei uns gab es eine unklare Sache, die aber geklärt werden konnte.
 
Oben