*jubel*.......Visum ist da!

yogi123

Well-Known Member
Herzliche Glueckwunsch euch beiden
 

blue_phoenix

Well-Known Member
Vielen Dank an alle!!! :shy:)

Hoffentlich vergeht die Zeit jetzt nicht wie im Schneckentempo....ich fürchte es ja fast schon, obwohl ich an sich noch soooo viel zu tun habe, aber irgendwie will ich gar nicht mehr, sondern will nur noch weg hier!

Ich habe auch noch 2 Monate, aber es vergeht jetzt total langsam. Versuche mich auch mit Arbeit zu überhäufen. Einerseits kann ich es kaum abwarten, dass es schnell genug gehen kann, anderseits leide ich jetzt schon ein bisschen meine Lieben hier zurück zu lassen.

@ Ilka: Wie weit seid ihr mit Packen?

Erging es euch auch so? Es ist so ein komischen Wechselbad der Gefühle. :wohoo
 

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
Aufpassen, Singapore Airlines z.B. verlangt die Karte am Checkin mit der gebucht wurde. Keine Ahnung was ist wenn man die nicht hat.
Das hat sogar die bundesbahn drauf. im ice von berlin nach mannheim wollten die echt meine kreditkarte sehen, mit der ich online von memphis aus gebucht hatte.
Ist also gar nicht so selten.
 

Ilka

Well-Known Member
Vielen Dank an alle!!! :shy:)

Ich habe auch noch 2 Monate, aber es vergeht jetzt total langsam. Versuche mich auch mit Arbeit zu überhäufen. Einerseits kann ich es kaum abwarten, dass es schnell genug gehen kann, anderseits leide ich jetzt schon ein bisschen meine Lieben hier zurück zu lassen.

@ Ilka: Wie weit seid ihr mit Packen?

Erging es euch auch so? Es ist so ein komischen Wechselbad der Gefühle. :wohoo

Packen, was ist das?

Nee, im Ernst....z.z. habe ich hier noch zwei Pakete für DHL, die weg müssen....allerdings muß ich noch ein paar Rollen duct tape kaufen....aber irgendwie komme ich nicht zu Obi (ist dort am billigsten bei uns zumindest). Dann muß ich noch zu Bahr, ein paar (wenigstens 4) Umzugskartons kaufen, denn die Spielsachen der Kinder müssen zum Teil ja auch noch rüber....aber auch da kommt immer wieder was dazwischen.

Für Joshua habe ich schon einen Koffer mit Kleidung gepackt (alles, was ihm jetzt noch ein wenig zu groß ist oder neu....also T-Shirts, kurze Hosen etc. ...brauchten wir ja hier in den letzten Jahren nicht allzu häufig) und genauso für Hannah.

Ich selber gehe für mich demnächst auch nochmal einkaufen (klamottentechnisch).

Koffer habe ich mir schon besorgt....unsere beiden guten hat Männe im November schon mitgenommen.

Ich habe jetzt noch ein paar letzte Sachen bei Ebay eingestellt (Bücher, Spiele, Kleidung von den Kindern) und debenher mache ich jetzt eine brainstormin Liste, was ich noch an Kleinigkeiten besorgen will, bzw. unbedingt nicht vergessen darf, einzupacken.

Aber irgendwie fehlt mir der Dreh zu allem, momentan!
 

Muus

New Member
Ich gesell mich ma zur Ilka, damit ich nicht noch ein thread eröffnen muss .... hab mein Visum auch heute bekommen!!! :winke

Und am 17. Juli geht mit British Airways nach LA. yipppie :usa

Hüte jetzt die Papiere, den Reisepass und die Röntgen-CD wie mein Augapfel!!!:cowboy

Herzlichen Glueckwunsch.. :wohoo Ist ja toll... und 2 Monate gehen dann am Ende doch schneller um als man denkt ;)
 

Ilka

Well-Known Member
Das hat sogar die bundesbahn drauf. im ice von berlin nach mannheim wollten die echt meine kreditkarte sehen, mit der ich online von memphis aus gebucht hatte.
Ist also gar nicht so selten.

Ist jetzt auch kein Problem mehr, denn ich hab mit der Kreditkarte meines Vaters gebucht und der bringt uns ja auch zum Flughafen.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Ich selber gehe für mich demnächst auch nochmal einkaufen (klamottentechnisch).

Echt in D noch?? Ich hatte mir meine klamotten immer alle in USA gekauft auch als ich noch nicht hier wohnte. . .ist doch hier viel guenstiger.

Die restliche Zeit geht sicher schnell vorbei!!
 

Ilka

Well-Known Member
Echt in D noch?? Ich hatte mir meine klamotten immer alle in USA gekauft auch als ich noch nicht hier wohnte. . .ist doch hier viel guenstiger.

Die restliche Zeit geht sicher schnell vorbei!!

Zumindest ein paar Sachen werde ich mir hier noch kaufen, denn das habe ich schon ewig für mich selber nicht mehr getan...immer nur für die Kinder und für mich nur das nötigste. :shy

Also ein paar neue T-shirts und kurze Hosen müssen schon sein....den Rest hole ich mir dann drüben....muss ja auch erst einmal schauen, was Frau so in Amerika trägt :usa
 
Oben