*jubel*.......Visum ist da!

Anna Lena

Member
Freu mich fuer Dich wenn es bei Dir so schnell ging ich weiss noch ich hatte so viele probleme als ich das alles beantragt habe.

Aber wenn es ums Visum geht sind es immer andere geschichten irrgendwie :D
Glueckwunsch auch von mir :D
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Super, das ging ja schnell.
Herzlichen Glueckwunsch!!
 

Ilka

Well-Known Member
Freu mich fuer Dich wenn es bei Dir so schnell ging ich weiss noch ich hatte so viele probleme als ich das alles beantragt habe.

Aber wenn es ums Visum geht sind es immer andere geschichten irrgendwie :D
Glueckwunsch auch von mir :D

Anna Lena, wir sind aber auch schon neun Jahre verheiratet und haben zwei Kinder ( 5 und 7)...wahrscheinlich ist es da schon viel einfacher das Visum, bzw. Greencard zu bekommen.
Mussten nur belegen, dass mein Mann einen Job mit genug Einkommen drüben hat....alles andere war scheinbar ehere uninteressant (zumindest in unserem Fall).

Fliegen wollen wir am 12. Juni...Sohnemann hat vorher noch ein paar Fußballturniere und ich muss noch einiges packen und verschickenen etc. .

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!!!
 

Muus

New Member
Ilka.... Herzlichen Glueckwunsch... :) Und... guten Flug... und davor natuerlich "happy packing" :kicher
 

blue_phoenix

Well-Known Member
Ich gesell mich ma zur Ilka, damit ich nicht noch ein thread eröffnen muss .... hab mein Visum auch heute bekommen!!! :winke

Und am 17. Juli geht mit British Airways nach LA. yipppie :usa

Hüte jetzt die Papiere, den Reisepass und die Röntgen-CD wie mein Augapfel!!!:cowboy
 

Ilka

Well-Known Member
Ich gesell mich ma zur Ilka, damit ich nicht noch ein thread eröffnen muss .... hab mein Visum auch heute bekommen!!! :winke

Und am 17. Juli geht mit British Airways nach LA. yipppie :usa

Hüte jetzt die Papiere, den Reisepass und die Röntgen-CD wie mein Augapfel!!!:cowboy

Herzlichen Glückwunsch!!! Die im Konsulat arbeiten ja jetzt wirklich flott!

Ich habe auch alles schon in meinen Rucksack gepackt, damit auch ja nichts wegkommt!

Hoffentlich vergeht die Zeit jetzt nicht wie im Schneckentempo....ich fürchte es ja fast schon, obwohl ich an sich noch soooo viel zu tun habe, aber irgendwie will ich gar nicht mehr, sondern will nur noch weg hier!
 

spot

Well-Known Member
Ich gesell mich ma zur Ilka, damit ich nicht noch ein thread eröffnen muss .... hab mein Visum auch heute bekommen!!! :winke

Und am 17. Juli geht mit British Airways nach LA. yipppie :usa

Hüte jetzt die Papiere, den Reisepass und die Röntgen-CD wie mein Augapfel!!!:cowboy

Glückwunsch zum Visum. blue_phoenix! :hurra Genieß die letzte Zeit in Deutschland noch, sie geht dann doch so schnell vorbei. :byebye
 
Oben