Job, Studium und Familie - wie soll das bloss funktionieren?

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ja, ich arbeite seit ca 3 Jahren wieder Vollzeit nachdem ich 12 Jahre lang durchaus rundum zufriedene und ausgeglichene SAHM war. :)
Und Dein Weg ist der einzig richtige? Das Manna im Umgang mit Kindern und Mutterschaft? Das wage ich doch wirklich zu bezweifeln, auch wenn Dein Weg für Dich vielleicht wirklich der einzig richtige Weg war...

Klar kann es immer sein, dass manch eine Mutter von den Anforderungen von Kindern, Haushalt, Beziehung und Beruf überfordert ist. Aber andere sind eben unterfordert, wenn sie, überspitzt gesagt, jahrelang nur dutzi-dutzi machen, ihr Kind rund um die Uhr bewundern und den Boden feudeln dürfen. Das muss doch wirklich jede Mutter allein entscheiden, was für sie und für ihr Kind gut und richtig ist. Du bist da wirklich nicht die maßgebende Instanz - auch wenn's Dich schmerzen mag.
 
Oben