Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da musst du dich verlesen haben..suchen darf man nur nicht annehmen..
Wenn jetzt noch welche weggehen ,sind die noch von 2012...die werden so lange bearbeitet bis sie alle weg sind..Beginnt die Antragsphase für Okt 2013 nicht erst im April 2013 oder hab ich da jetzt was mit den Daten missverstanden? Wäre ja blöd, wenn alle Visa schon davor weg sind.
Deine Frau kann das nicht beantragen das muss der AG mit deinem H machen..Ich hab noch eine andere Frage: Meine (baldige) Frau würde dann ja ein H4-Visum beantragen können um mit rüberzukommen.
Nein, es geht dabei um den Ort WO die Arbeit erbracht wird...also in USA...das einzige was sie machen kann ist voluntieren...wenn sie in D bleiben wuerde und dich nur mal besuchen kommt kann sie das machen..aber ich denek das wollt ihr nicht..In den USA hat sie keine Arbeitserlaubnis und darf wie wir bisher gelesen haben keiner Erwerbstätigkeit nachgehen, aber kann sie ihr Geschäft in Deutschland weiterführen?
Nein, waere schon ganz schwarz, weil du auch die Steuern a zahlen musst wo die Arbit erbracht wird....sie muesste dann auch 2 Taxreturns machen, muss aber nur 1 x zahlen..Also Deutsch versteuern, Geschäfte in Deutschland abwickeln und so weiter? Oder ist das schon sehr grauzonig?
Da muessen ja alle mit H4..wenn ihr das ohne den Nebenverdienst nicht schafft, solltet ihr nochmal drueber nachdenken das zu machen..Wir würden wegen dem Nebenverdienst nun auch kein Risiko eingehen wollen, aber irgendeine Freizeitbeschäftigung abgesehen von Autofahren und Bankkonten eröffnen braucht man ja schon um nicht zu versauern (gut wir könnten anfangen unsere Familienplanung umzusetzen...)