In den USA im Mcdonald´s arbeiten

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Erstmal herzlich :willkommen hier

Erzaehl doch mal bitte was genau fuer ein Visum du beantragt hast oder noch vor hast zu beantragen.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
:totlach
Sorry, aber mehr faellt mir dazu echt nicht ein.
Also wenn das so einfach waere dann haetten wir uns alle den ganzen Papierkram usw. doch sparen koennen.
:vogel
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
:totlach
Sorry, aber mehr faellt mir dazu echt nicht ein.
Also wenn das so einfach waere dann haetten wir uns alle den ganzen Papierkram usw. doch sparen koennen.
:vogel

.. und hunderte und tausende von $ :kicher

Schade, dass die OP sich nicht mehr meldet!
 

mheymann76

Well-Known Member
Also ich hätte gerne auch so ein Visum. Wo muss ich das jetzt genau beantragen? :winke ;)
 

Frogsta

Active Member

mheymann76

Well-Known Member
Aber aber.... ach Mann.... also ich würde auch viel lieber bei Carls Jr. arbeiten als bei McDonalds, hilft das??
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Kanns ja verstehen, Jungs, aber wollen wir nicht mal abwarten, bis sich Nikkey wieder meldet? ;)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
.. und hunderte und tausende von $ :kicher

Schade, dass die OP sich nicht mehr meldet!
Ja genau, das gute Geld haetten wir def. fuer andere Sachen gebrauchen koennen.
Wie konnten wir nur so dumm sein :kicher

Also ich hätte gerne auch so ein Visum. Wo muss ich das jetzt genau beantragen? :winke ;)
:nix

Kanns ja verstehen, Jungs, aber wollen wir nicht mal abwarten, bis sich Nikkey wieder meldet? ;)
Ich glaube da koennen wir lange warten :ohshit

Nee, mal im ernst.
Waer schon nett wenn man ein paar mehr Infos von ihr bekommen koennte.
 

susikling

Active Member
eine weitere vielleicht zu überlegende möglichkeit- so eine auswanderung ist nix für "mal eben so", hier geht es um langfristige planung. warum also nicht WIRKLICH langfristig planen und erst mal hier in deutschland für eine schulausbildung sorgen?
du bist noch so jung, du kannst problemlos einen höheren abschluss oder zumindest eine abgeschlossene ausbildung anstreben. eine karriere bei mcdonald wird dir in der tat beim auswandern nicht weiterhelfen, bessere qualifizierung aber sehr wohl, zum glück auch nicht nur beim auswandern. wenn dir das zu mühselig/langfristig/anstrengend ist, ist eine auswanderung (zumal unter den voraussetzungen) auch nichts für dich. denn eins ist mal klar- es ist sicher nicht schlimm, am ANFANG die sprache nicht gut zu verstehen. fürs tägliche leben wirst du aber kaum umhin kommen, sie zu erlernen. und hier wie da braucht man in der regel einen weinigstens halbwegs gut bezahlten job, um durchzukommen.
versuch es einfach, schadet dir sicher nicht. kannst doch weiter an deinen plänen arbeiten, recherchen betreiben, bisschen englisch lernen zwischendurch- dann bist du in ein paar jahren vielleicht weit gerüsteter für einen solchen schritt!
viel glück!
 
Oben