In den USA im Mcdonald´s arbeiten

Nikkey2010

New Member
Hallo,
Ich habe vor in etwa 3-4 Jahren auszuwandern und bin schon fleißig am Sparen:-)
:wohoo
Meine egentliche frage ist da ich hier in Wiesbaden im MCdonalds arbeite Und in den usa würde ich gerne weiterhin im Mcdonalds arbeiten. Soll ich mich am besten von D aus bewerben oder ist es besser vor ort. Oder soll ich mich einfach versetzten lassen.


Ist hier im Forum jemand der in USA im Mcdonalds arbeitet.
Wenn ja wie ist es da?

Jetzt schon mal vielen dank für eure Antworten:-)
:ventilator:usa
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Wow.... sag wie alt bist Du denn und was fuer eine Position hast Du bei Deinem AG? Hast Du Dich mal informiert, was Du bei McDonalds in USA verdienen wuerdest? Oder mit Deinem AG darueber gesprochen, dass Du glaubst man koenne sich da "einfach versetzen" lassen?
 

Muus

New Member
Das wird wohl nix.. du bekommst kein Visum damit du in McDoof arbeiten kannst in den USA.

Wie Ollie schon gefragt hat.. wie alt bist du und was machst du bei McD?

Ist das nur ein Nebenjob oder Vollzeit? Bist du Student?

Einfach so rueber und einen Job suchen geht nicht.. ohne Visum laeuft nichts.. wenn du keine gute Ausbildung hast bekommst du kein Visum. So einfach ist das.

Erzaehl mal ein wenig mehr, dann kann dir evt. auch geholfen werden. :)
 

Nikkey2010

New Member
Hey,
Ich bin 20 :-) habe dort die position als Schichtführer. Ich arbeite vollzeit :-/. Aber verdienen tut man leider niccht so viel...
Mein eine kolegen war jetzt etwa 10 Jahre in der usa gewesen und hat dort auch im Mc Gearbeitet.
lg
julia
 

Muus

New Member
Hey,
Ich bin 20 :-) habe dort die position als Schichtführer. Ich arbeite vollzeit :-/. Aber verdienen tut man leider niccht so viel...
Mein eine kolegen war jetzt etwa 10 Jahre in der usa gewesen und hat dort auch im Mc Gearbeitet.
lg
julia

Was fuer eine Schulausbildung hast du denn? Evt. kannst du an der Greencard Lottery mitmachen... sonst seh ich echt GAR KEINE Chance, dass du rueber in die USA kommst.

Ist der Kollege Amerikaner oder warum war er 10 Jahre in den USA? (und mit welchem Visum)
 

Nikkey2010

New Member
Was fuer eine Schulausbildung hast du denn? Evt. kannst du an der Greencard Lottery mitmachen... sonst seh ich echt GAR KEINE Chance, dass du rueber in die USA kommst.

Ist der Kollege Amerikaner oder warum war er 10 Jahre in den USA? (und mit welchem Visum)

Hey,
Schulausbildung habe Ich haubtschule. Dann zwei jahre ausbildung. Aber ohne abschluss. Visum habe ich schon beim Konsolat beantragt. Die einzige bedingung ist ich muss mindestens einmal bis 2011 in der usa sein. und das kombiniere ich mit urlaub.
Arizona ich komme:-):schmacht:usa:winke



Meine Kollegin ist Deutsch:-) Und hats Auch geschaft wo sie am anfang kein Wort englisch gesprochen hat.
Insgesammt sind wir zu viert die auswandern wollen.
Meine freundin will ihren Freund dieses jahr noch Heiraten der us Bürger ist und ihren kleinen sohn (grade 4 Monate alt)

lg
julia
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ähh... nein, solche Visa gíbt es nicht. Da hast Du irgendwas falsch verstanden. Nur mit Hauptschulabschluß und abgebrochener Lehre kann man auch nicht an der Greencard Lottery teilnehmen.

Für Jobs bei Mc Donalds gibts auch keine Visa, weil diesen Job jeder US-Amerikaner machen kann.

Deine Kollegin bekommt ihr Visum über ihren Mann, vorausgesetzt er hat in USA einen Job, womit er genug Geld verdient. Ansonsten muß sogar sie in Deutschland bleiben.
 

Muus

New Member
Hey,
Schulausbildung habe Ich haubtschule. Dann zwei jahre ausbildung. Aber ohne abschluss. Visum habe ich schon beim Konsolat beantragt. Die einzige bedingung ist ich muss mindestens einmal bis 2011 in der usa sein. und das kombiniere ich mit urlaub.
Arizona ich komme:-):schmacht:usa:winke

Was was was??? Man kann nicht einfach aufs Konsulat latschen und Visum beantragen... wer hat dir diesen Schwachsinn von wegen "du musst nur einmal rueber" dann bekommst du Visum erzaehlt?

Das ist der groesste Bullshit den ich je gehoert habe.. sorry...

Entweder willst du uns hier vera....en oder irgendjemand will dich verar....en... aber was du hier erzaehlst ist absoluter Unsinn!!! So kommst du NIE IM LEBEN LEGAL in die USA... vergiss das!!!



Meine Kollegin ist Deutsch:-) Und hats Auch geschaft wo sie am anfang kein Wort englisch gesprochen hat.
Insgesammt sind wir zu viert die auswandern wollen.
Meine freundin will ihren Freund dieses jahr noch Heiraten der us Bürger ist und ihren kleinen sohn (grade 4 Monate alt)

lg
julia

Dein Kollegin hat das dann halt illegal gemacht.. wenn du unbedingt im Gefaengnis landen willst und dann abgeschoben werden willst und eine 10 jaehrige Sperre fuer die USA haben willst.. tu das... viel Glueck!!!

Und was deine Freundin mit dem US Freund anbelangt.. DAS ist doch eine ganz andere Geschichte.. die kann ein Verlobten oder Spouse Visum beantragen, da der Mann Amerikaner ist... dann kommt sie auch VOELLIG LEGAL rueber...

Du aber... kommst auf keinen Fall legal fuer laengere Zeit rueber...

Und Greencard Lottery ist auch nichts..


Ich wuerd mal ne richtige Ausbildung machen.. oder Realschule nachholen..... dann klappts evt. irgendwann auch mal mit dem Visum... aber im Moment... kannst du in Dland weiter "schmachen"... Arizone here I come wird in den naechsten Jahren nur ein Traum bleiben... (oder eben nur Ferien.. aber dort LEBEN... auf keinen Fall)
 

mooniz

Well-Known Member
das ist ja eine abenteuerliche geschichte. welches visum soll das denn sein?
kann ja nur visa waiver gewesen sein.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Hallo,
Ich habe vor in etwa 3-4 Jahren auszuwandern und bin schon fleißig am Sparen:-)
Sparen ist immer gut...
Meine egentliche frage ist da ich hier in Wiesbaden im MCdonalds arbeite Und in den usa würde ich gerne weiterhin im Mcdonalds arbeiten. Soll ich mich am besten von D aus bewerben oder ist es besser vor ort. Oder soll ich mich einfach versetzten lassen.
Weder...noch...fuer den Job gibt es kein Arbeitsvisum und der nachweis das die Arbeit kein Ami machen kann ist unmoeglich....

Wenn ja wie ist es da?
Wie soll's da sein....sieht genauso aus wie in D...die burger schmecken auch so...und zu 95% arbeiten dort Afro-Amerikaner...

Hey,
Ich bin 20 :-) habe dort die position als Schichtführer. Ich arbeite vollzeit :-/. Aber verdienen tut man leider niccht so viel...
hier auch nicht...


Hey,
Schulausbildung habe Ich haubtschule. Dann zwei jahre ausbildung. Aber ohne abschluss. Visum habe ich schon beim Konsolat beantragt.
Du kannst kein Arbeitsvisum beantragen..kannst du mal posten welchen Antrag du ausgefuellt hast..

Die einzige bedingung ist ich muss mindestens einmal bis 2011 in der usa sein.
das ja Bulls***...sowas gibt es nicht..

Meine Kollegin ist Deutsch:-) Und hats Auch geschaft wo sie am anfang kein Wort englisch gesprochen hat.
dann frag die erstmal wie sie das gemacht hat..wenn sie kein visum hatte, hat sie illegal gearbeitet....und ausgerechnet in Arizona haben sie ein neues Illegalen-Gesetz.....auch muss jeder AG ueberpruegfen ob man legal in USA ist...
Insgesammt sind wir zu viert die auswandern wollen.
ohne visum wandert ihr nirgends hin...
Meine freundin will ihren Freund dieses jahr noch Heiraten der us Bürger ist und ihren kleinen sohn (grade 4 Monate alt)
Auch die kann nicht einfach in USA bleiben....er muss fuer sie und Kind ein visum beantragen...sie hat es aber leichtere durch die heirat...ihr anderen Drei werdet wohl weiter bei MC D-land arbeiten muessen..


ich weiss das du angepi**t bist weil du das was hier geschrieben wurde nicht lesen/glauben willst...aber lass dir gesagt sein, die sind hier ganz flott mit Ausweisung usw...unde das Leben als Illegale ist beschi**en...
 
Oben