Hm, war auch schon lange nichtmehr bei Ikea... Vielleicht habe ich irgendwann mal dafuer wieder Zeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... und bloß das DAIM nicht vergessen.Ich fahr morgen daran vorbei auf meinem Weg nach San Antonio, vielleicht halte ich auf dem Rueckweg mal an... Negerkuesse hoeren sich gut an![]()

... und bloß das DAIM nicht vergessen.![]()
Außerdem hat IKEA richtiges Knäckebrot, das knäckt und schmäckt.![]()

und sagst kein sterbenswoertchen davon?Ich fahr morgen daran vorbei auf meinem Weg nach San Antonio, vielleicht halte ich auf dem Rueckweg mal an... Negerkuesse hoeren sich gut an![]()

Frueher hatte ich einen ums Eck und da gab es nie was gescheites, war alles so schaebig. Da gefiel mir Wal-mart noch besser. Aber wenn ich zu Ikea fahre, ist es eine Reise wert, die Box ist gut als Geschenk und Negerkuesse, dazu die Fleischbaellchen, oh lecker, dann noch die Schokolade, die wird fuer 3 fuer 2 Dollar gleich 10 davon gekauft. Und dann wird dort am Sonntag umsonst gefruestueckt und einfach nur durch gelaufen, man koennte ja noch was anderes im Angebot finden. 
Ach ja und in der Gefriertheke gibt es Rabarbertorte. .
Und ich mag noch die Almond Thins oder wie die heissen.

, wenn er nicht die Strecke nach Round Rock oder Frisco auf sich nehmen will. Selber schuld!