Ikea

Ingrid

Citizen
Citizen
Wird Zeit das ich die Ikea mal wieder besuche. Brauch zwar kein Geschirr, aber so eine Box macht ein wunderbares Geschenk. Vor allem billig.
IKEA | Seize the Days
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Das ist aber der IKEA-Deal wesentlich besser, da bekomme ich viel mehr Teile / Sets fuer nur unwesentlich mehr Geld...
 
W

Wisi

Guest
Aber auch nur weil das Ikea Set gerade on sale ist denn sonst waer es um fast $30 teurer wenn man 2 Sets von Kmart kauft um die gleiche Anzahl von Teilen zu haben.

Ich wollte ja auch nur sagen, dass man so deals auch ohne Ikea haben kann denn, wie gesagt, hat ja nicht jeder nen Ikea um die Ecke... die meisten aber sicher nen Kmart oder Walmart etc. :winke
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Aber auch nur weil das Ikea Set gerade on sale ist denn sonst waer es um fast $30 teurer wenn man 2 Sets von Kmart kauft um die gleiche Anzahl von Teilen zu haben.

Ich wollte ja auch nur sagen, dass man so deals auch ohne Ikea haben kann denn, wie gesagt, hat ja nicht jeder nen Ikea um die Ecke... die meisten aber sicher nen Kmart oder Walmart etc. :winke

Zwei Teile wuerden dann aber auch mehr kosten. Inge zeigte das Angebot ja auch nur WEIL es on sale ist und nicht weil es normalerweise $90 kosten wuerde ;)
 
W

Wisi

Guest
Ist ja auch ok...

P.S. Zwei von den Sets von Kmart waeren allerdings bei vollem Preis von dem von Ikea auf alle Faelle um $30 guenstiger denn ein Set kostet $30, zwei also $60 und der normale Preis von dem von Ikea ist $90. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CWR

Well-Known Member
Wer will denn Geschirr...ich dachte, zu Ikea geht man wegen der Negerkuesse....? :shopping:ohshit:D
 

holisch

Well-Known Member
Also ich fahre hauptsächlich aus einem bestimmten Grund zu Ikea und das sind die Heringshappen in Senfsauce! ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Und ich fahre Sonntag zu Ikea, und zwar NICHT, um die Geschirrbox zu kaufen. ;)
Und auch nicht WEGEN der Negerküsse, aber die werde ich natürlich trotzdem kaufen, wenn ich schon mal da bin. Und 'ne Tüte Daim obendrauf. :D

Das Angebot hatte ich aber auch gesehen und für sehr gut befunden (und das nicht nur, weil ich das 365+ sowieso benutze und sehr mag, weil es so schön schlicht ist...). Vor allem hatte ich das Barhockerangebot gesehen und mich geärgert, weil ich gerade vor drei Wochen für den Küchentresen Barhocker gekauft habe, die zwar auch ganz hübsch sind, aber längst nicht so schön wie die Leder-Eumel, die IKEA am Wochenende so billig verhökert. Manno. Na, dafür waren meine billiger...

Aber generell fährt man zu Ikea weder wegen der Heringshappen noch wegen der Negerküsse, sondern wegen der Hackbällchen und wegen der Hot Dogs. So.
 

holisch

Well-Known Member
Und ich fahre Sonntag zu Ikea, und zwar NICHT, um die Geschirrbox zu kaufen. ;)
Und auch nicht WEGEN der Negerküsse, aber die werde ich natürlich trotzdem kaufen, wenn ich schon mal da bin. Und 'ne Tüte Daim obendrauf. :D

Das Angebot hatte ich aber auch gesehen und für sehr gut befunden (und das nicht nur, weil ich das 365+ sowieso benutze und sehr mag, weil es so schön schlicht ist...). Vor allem hatte ich das Barhockerangebot gesehen und mich geärgert, weil ich gerade vor drei Wochen für den Küchentresen Barhocker gekauft habe, die zwar auch ganz hübsch sind, aber längst nicht so schön wie die Leder-Eumel, die IKEA am Wochenende so billig verhökert. Manno. Na, dafür waren meine billiger...

Aber generell fährt man zu Ikea weder wegen der Heringshappen noch wegen der Negerküsse, sondern wegen der Hackbällchen und wegen der Hot Dogs. So.

Da kann ich einfach nicht widersprechen! :)
 
Oben