Ich bin die Neue :-)

Boomer

Active Member
Melanie, geh mal in mein Profil, da steht meine Web seite...oder kontaktiere mich bei skype maxx1608 ich könnte Deinen Eltern evtl. helfen. Ich wohne in Bradenton FL ..also nicht weit weg von Deinen Eltern.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Melanie, geh mal in mein Profil, da steht meine Web seite...oder kontaktiere mich bei skype maxx1608 ich könnte Deinen Eltern evtl. helfen. Ich wohne in Bradenton FL ..also nicht weit weg von Deinen Eltern.
Boomer, ich finde Dein Angebot super nett. Allerdings fährt man von Ft. Myers nach Bradenton gut zwei Stunden (one way) - um täglich zur Arbeit zu pendeln, dürfte das zu weit sein (von den Spritkosten abgesehen).

Man könnte aber mal den Mietvertrag der OP-Eltern prüfen; eventuell gibt's ja eine Austiegsklausel. Oder vielleicht lässt der Vermieter ja mit sich reden.
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Die sind wirklich sehr sehr unvorbereitet losgezogen. Ein Umzug sitzt nicht drin, sie haben eine Wohnung in Fort Myers und der Mietvertrag läuft ein Jahr. Ist so ziemlich jedes Fett-Näpfchen mitgenommen worden. Aber das wissen die Beiden mittlerweile auch und drauf hauen hilft nun auch nicht weiter... Ich freu mich jedenfalls hier zu sein, das ist echte Hilfestellung! Danke euch allen.
Und ich finde es echt faszinierend, wenn die Tochter so viel reifer zu sein scheint als die Eltern!
 

love-dies-hard

New Member
Und ich finde es echt faszinierend, wenn die Tochter so viel reifer zu sein scheint als die Eltern!
Vielen Dank, langsam hab ich auch das Gefühl, dass hier ein grober Rollentausch stattgefunden hat :-(
Gut, dass ich hier bei euch bin! Kann mich nur ständig wiederholen.. ich hab die letzten paar Tage mehr Tipps bekommen (und zwar richtige Tipps) als die letzten 5 Wochen "vor Ort".
 
Oben