Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat damit jemand erfahrung? Wie sind die so? Service? Fluzeuge?
Wir haben sehr guenstige Tickets gefunden mit Iberia. Sind damit aber noch nie geflogen aber ein plus ist das es Airbus Flugzeuge sind
Hast du die Siams aus Sao Paulo mitgenommen?
Von welchem Flughafen sprichst Du denn? IB fliegt ja nun nicht nur einen an
Airbusse können bei schlechter Wartung genau so vom Himmel fallen, wie Boeings...Und IB hat z. B. auch einige alte MD80's...
Aus FRA kann ich Dir nur sagen, dass wir mit denen nicht wirklich gut klar kamen. Unpünktlich, unfreundlich. Selbst geflogen bin ich nicht mit ihnen (hab's auch nicht vor) und hab bisher nicht wirklich viel Gutes gehört![]()
Ich glaube Madrid? Ich finde Airbusse gemuetlicher, weiss auch nicht, aber Boeing ist mir so unsympatischer, lach netKann dran liegen das wir mit Airbus arbeiten und ich die Flugzeuge besser kenne. Die route die wir ausgesucht haben fliegt Iberia mit der A340.
hmmm ansonsten hoert es sich ja nicht so prickelnd an. Was haelst du von Virgin Atlantic? Das war unser zweiter pick vom Preis her. Oder mal so, womit hattest du gute Erfahrungen am Flughafen?
Wir haben sehr guenstige Tickets gefunden mit Iberia. Sind damit aber noch nie geflogen aber ein plus ist das es Airbus Flugzeuge sind
Hast du die Siams aus Sao Paulo mitgenommen?