Iberia Airways erfahrung?

sevil

Well-Known Member
Citizen
Hat damit jemand erfahrung? Wie sind die so? Service? Fluzeuge? Der Fluhafen?
 

Muus

New Member
Iberia... sehr gute Erfahrungen.. liegt aber schon ein Weilchen zurueck... von Zuerich ueber Madrid ueber Rio de Janeiro nach Sao Paulo :wohoo (und wieder zurueck.. mit 5 winzigen Siam Katzenbabies... lol) ;)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Wir haben sehr guenstige Tickets gefunden mit Iberia. Sind damit aber noch nie geflogen aber ein plus ist das es Airbus Flugzeuge sind ;)

Hast du die Siams aus Sao Paulo mitgenommen?
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Hat damit jemand erfahrung? Wie sind die so? Service? Fluzeuge?

Von welchem Flughafen sprichst Du denn? IB fliegt ja nun nicht nur einen an ;)

Wir haben sehr guenstige Tickets gefunden mit Iberia. Sind damit aber noch nie geflogen aber ein plus ist das es Airbus Flugzeuge sind ;)

Hast du die Siams aus Sao Paulo mitgenommen?

Airbusse können bei schlechter Wartung genau so vom Himmel fallen, wie Boeings... ;) Und IB hat z. B. auch einige alte MD80's...


Aus FRA kann ich Dir nur sagen, dass wir mit denen nicht wirklich gut klar kamen. Unpünktlich, unfreundlich. Selbst geflogen bin ich nicht mit ihnen (hab's auch nicht vor) und hab bisher nicht wirklich viel Gutes gehört :unsicher
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Von welchem Flughafen sprichst Du denn? IB fliegt ja nun nicht nur einen an ;)



Airbusse können bei schlechter Wartung genau so vom Himmel fallen, wie Boeings... ;) Und IB hat z. B. auch einige alte MD80's...


Aus FRA kann ich Dir nur sagen, dass wir mit denen nicht wirklich gut klar kamen. Unpünktlich, unfreundlich. Selbst geflogen bin ich nicht mit ihnen (hab's auch nicht vor) und hab bisher nicht wirklich viel Gutes gehört :unsicher

Ich glaube Madrid? Ich finde Airbusse gemuetlicher, weiss auch nicht, aber Boeing ist mir so unsympatischer, lach net ;) Kann dran liegen das wir mit Airbus arbeiten und ich die Flugzeuge besser kenne. Die route die wir ausgesucht haben fliegt Iberia mit der A340.

hmmm ansonsten hoert es sich ja nicht so prickelnd an. Was haelst du von Virgin Atlantic? Das war unser zweiter pick vom Preis her. Oder mal so, womit hattest du gute Erfahrungen am Flughafen?
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich glaube Madrid? Ich finde Airbusse gemuetlicher, weiss auch nicht, aber Boeing ist mir so unsympatischer, lach net ;) Kann dran liegen das wir mit Airbus arbeiten und ich die Flugzeuge besser kenne. Die route die wir ausgesucht haben fliegt Iberia mit der A340.

hmmm ansonsten hoert es sich ja nicht so prickelnd an. Was haelst du von Virgin Atlantic? Das war unser zweiter pick vom Preis her. Oder mal so, womit hattest du gute Erfahrungen am Flughafen?

Naja, es bringt Dir ja herzlich wenig, wenn ich Dir jetzt meine paar Spitzenreiter-Airlines vorbete, wenn die das nicht anfliegen, wo ihr hinwollt ;)

Von wo fliegt ihr denn nach wo?

Virgin Atlantic fliegt Frankfurt nicht an (man kommt aber über London dann hin) und daher kann ich zu denen nix sagen.
 

Muus

New Member
Wir haben sehr guenstige Tickets gefunden mit Iberia. Sind damit aber noch nie geflogen aber ein plus ist das es Airbus Flugzeuge sind ;)

Hast du die Siams aus Sao Paulo mitgenommen?


Yup.. die kamen von Sao Paulo in die Schweiz mit...

Madrid.. ich hatte nur einen kurzen Zwischenstop.. kann da nicht viel sagen....

Meine Mutter ist Varig geflogen... sie war damit auch zufrieden..

Also was das "unzufrieden" sein angeht.. da kann ich also Geschichten von Swiss und El Al (beides sehr teure Airlines) erzaehlen.. da kommt einem das :kotz... ich denke.. es kommt so auf die Besatzung, das Wetter und den Sitznachbar an.. ob man einen Flug gut findet oder nicht... ;)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Wir fliegen von Wash DC nach Istanbul. Bei fast allen Fluegen bekommt man ja eine Verbindung von irgendwo in Europa, daher ist es eigentlich egal welche Fluglinie es ist. Ich wuerde ja auch Turkish Airlines bevorzugen weil wir mit denen sehr gute erfahrungen gemacht haben aber die fliegen halt nicht von hier aus sondern nur Chicago, Miami und NYC. Schlimmsten fall kann man natuerlich dort umsteigen und dann direkt rueber fliegen. Aber die sind auch sehr viel teurer wie Iberia.
 
Oben